Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bastler RC-Fan

|
Verfasst am: 24.01.2004, 22:19 Titel: Ferrari-Set |
|
|
Also ich hätt da ma ne Frage. Mein Kumpel und ich kauften uns ein Ferrari-Set und haben damit so unsere Probleme!!!
Wenn man kurz nach vorne drückt und dann los lässt fährt er trotz dem noch weiter!! Erst dachte ich, dass es ein Produktionsfehler sei, doch als sich mein Kumpel auch eins kaufte und genau den gleichen Fehler hatte kommt mir das alles ein bisschen komisch vor...
Ich hoffe ihr könnt uns helfen!! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 24.01.2004, 22:38 Titel: Re: Ferrari-Set |
|
|
Typisches Problem der neuen Chassis. Die Elektronik und das Chassis ist in vielen Fällen schlechter als von den "alten" Bits.
Suchbegriff: "Nachlaufen beim SBCG" _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 24.01.2004, 22:45 Titel: Re: Ferrari-Set |
|
|
Das mögen wir hier nicht: die Suche nicht benutzen, nichts durchlesen, gleich posten. Das ist hier ein Tech-Forum, keine Fragestunde mit Wiederholungsschleife.
Dennoch mchte ich als Antwort einen Link auf einen Thread geben, wo man sich jüngst nochmal mit der Problematik befasst hat. Dabei auch eine Stellungnahme von ACME, dem deutschen Importeur:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=7829 _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
|