FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Schonmal bei minicar-world.com bestellt???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 10:20    Titel: Schonmal bei minicar-world.com bestellt??? Antworten mit Zitat

Hat schonmal jemand bei: www.minicar-world.com was bestellt? die geben momentan 20% auf LXX ... sogar mit Calsonic-Karosse. Kennt da jemand die Versandgebühren, konnte die nämlich nirgendwo finden ...

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 13.05.2003, 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 11:50    Titel: Re: Schonmal bei minicar-world.com bestellt??? Antworten mit Zitat

hmm glaube nich, das es da so billig is, der gerichtsstand is in thailand. bin mir aber nich sicher, ob die auch aus thailand versenden oder ne"filiale" in euopa haben.

[edit]
denke, da kommt noch einiges dazu, was sie dann garnich mehr billig macht.

Anbieter
Eshopland-Thailand Ltd., Part.

Firmensitz
80/13 Skultrip-Village
Nakhomchaisri RD.
Taweewattana
Bangkok 10170
Thailand

Telefon
Büro +66 (2) 441 11 95
Mobile +66 (9) 532 54 19

oder irre ich mich??
[/edit]

Zuletzt bearbeitet von Boa am 13.05.2003, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 12:07    Titel: Re: Schonmal bei minicar-world.com bestellt??? Antworten mit Zitat

... das habe ich auch gelesen, daher wollte ich halt mal nachfragen, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat. Versandgebühren haste bestimmt auch keine gefunden, oder?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 12:08    Titel: Re: Schonmal bei minicar-world.com bestellt??? Antworten mit Zitat

nein und wollte die bestellung auch nich bis zur kasse machen. sehe nich ein meinen namen da einzugeben, bevor ich nich weiss wie teuer das ganze is.
also ich glaube finger weglassen im mom..
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 18:34    Titel: Re: Schonmal bei minicar-world.com bestellt??? Antworten mit Zitat

Quote:

nein und wollte die bestellung auch nich bis zur kasse machen. sehe nich ein meinen namen da einzugeben, bevor ich nich weiss wie teuer das ganze is.
also ich glaube finger weglassen im mom..

ich hab mal alles eingegeben und die preise sind
per airmail/ luftpost = 4,30chf/ca. 2,60euro
per ems express =48,10chf/ca. 31,00euro
die preise sind ungefähr werden nach der bestellung genau ausgerechnet :)der genaue preis wird dann per email zugeschickt

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 13.05.2003, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2004, 20:20    Titel: Re: Schonmal bei minicar-world.com bestellt??? Antworten mit Zitat

Hab gestern bei minicar-world
3 lxx standart bestellt und bis jetzt nur eine "provisorische Auftragsbestätigung" erhalten.

Preis für 3 bits + Porto nur 46,27€

Ich hab auch keine Ahnung ob ich des Geld auf ein konto in
Europa oder Thailand überweisen muss!!!!
Kann sein, dass da noch Überweisungsgebühren anfallen.

Kann ja ne Meldung machen wenn die Lieferung angekommen ist und dir den endpreis ( Ware+Porto+?Überweisunggebühren?) nennen.

-------Der Ball ist rund-O-------

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.01.2004, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.01.2004, 20:46    Titel: Re: Schonmal bei minicar-world.com bestellt??? Antworten mit Zitat

Mhh würde sowas auch mit Vorsicht genießen! Gerade wegen der Sache mit Claxx!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.01.2004, 23:34    Titel: Re: Schonmal bei minicar-world.com bestellt??? Antworten mit Zitat

nein, hab damals schon meine Tuningteile für den 1:32 Männermini bestellt! Geht one Probleme! Versand geht in Ordnung und der Service ist klasse. Ich hab das Geld damlas per Brief zu denen geschickt (keine GEbühren). Aber die sollten mittlerweile ein deutsches Konte haben...

ging auf jeden fall alles gut und ich hab sogar ein extra bekommen da sie einen Artikel nicht auf Lager hatten und den Nachgeschickt haben (Versand hat minicarworld bezahlt)

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.01.2004, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.01.2004, 23:45    Titel: Re: Schonmal bei minicar-world.com bestellt??? Antworten mit Zitat

Na dann nehme ich meine Bedänken zurück!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.