Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Smacks Admin a.D.
|
Verfasst am: 02.09.2002, 10:15 Titel: Bestellung bei questformadness |
|
|
Hallo !
Wer von Euch hat schonmal bei QFM bestellt und kann mir etwas über deren Lieferzeit sagen.
Ich habe Federn und NiMH Akku´s sowie den 3.8er Motor bestellt und kann es einfach nicht mehr erwarten.
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.09.2002, 11:21 Titel: Re: Bestellung bei questformadness |
|
|
hi,
eine frage: was kostet eine bestellung in diesem umfang (sind ja nur ein paar mini-teile) an versandkosten/zoll/etc. sprich: was kommt zu dem preis im internet noch drauf?
wie bezahlst du? per paypal?
ciao
gizmo
|
|
Nach oben |
|
|
Smacks Admin a.D.
|
Verfasst am: 02.09.2002, 12:16 Titel: Re: Bestellung bei questformadness |
|
|
Also , die Versandkosten hauen natürlich mächtig rein, doch welche Alternative hat man ?
Ich habe mir zwei Sätze Fahrwerksfedern , einen NiMh Akku sowie den 3.8er bestellt und zahle 21$ (US).
Dazu kommt kein Zoll und keine MwSt mehr drauf , da alles unter 25€ bleibt .
Bezahlt habe ich bei allen Auslandsbestellungen immer mit Paypal und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht.
|
|
Nach oben |
|
|
bit-racer.de Site Admin
|
Verfasst am: 02.09.2002, 15:34 Titel: Re: Bestellung bei questformadness |
|
|
kann auch nur sagen Daumen hoch, habe für 140Dollar bestellt und die schreiben von sich aus aufs Packet Wert 10$ damit man kein Zoll bezahlen muss
Lieferzeit 8 Tage bei mir.
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.09.2002, 16:31 Titel: Re: Bestellung bei questformadness |
|
|
An Smacks: was für Akkus hast du gekauft(wär da noch einer für mich über)?Hast du auch spurfedern benötige unbedingt eine (da ich meine verloren habe)?Wie schon in einem anderen Thread geschrieben können sich natürlich auch alle anderen die eine Spurfeder für mich haben bei mir melden!
mfg Biter
|
|
Nach oben |
|
|
|