| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
s.e.b.s RC-Fan

|
Verfasst am: 23.01.2004, 15:37 Titel: breiter Sport-Nakamichi (neue Bilder) |
|
|
Heute will ich euch meinen neusten Komplett-Umbau präsentieren.
Das habe ich gemacht.
-zweite Spurfeder
-Radkästen verbreitert
-breit Reifen aufgezogen
-breite Chromfelgen montiert
-Kühlergrill mit Sportgitter "ausgekleidet"
-tiefer gelegt
-Radkästen ausgearbeitet (wegen dicken Reifen)
-Front und Heckschürze neu modeliert
-dicken Heckspoiler montiert
-Doppelauspuffanlage mit großen Endrohren (aus Edelstahl)
-neu lackiert
-Fenstereinfassungen nachgearbeitet (Dichtungen gemalt)
-Front und Heckbeleuchtung eingebaut, mit Microschalter ein und aus zu schalten
-Nummernschild hinten
Ziel des Umbau war es einen renntauglichen Wagen mit verschärfter Optik zu bauen. Die Fahreigenschaften sind auch sehr gut. Durch den Duallceller des Nakamichi hat der Wagen eine sehr gute Beschleunigung ist aber jederzeit beherschbar. Das Kurvenfahrverhalten hat sich durch die breiten Reifen vorne und hinten enorm verbessert, er ist jetzt super auskorrigierbar, das war allerdings nur durch die Kombination von breiten Felgen aus Kunststoff möglich, Alus waren ziemlich schlecht zu fahren.
Aber seht selbst, Bilder sprechen ja bekanntlich mehr als Worte.
vorher nachher 1
vorher nachher 2
s.e.b.s
Zuletzt bearbeitet von s.e.b.s am 23.01.2004, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 23.01.2004, 15:39 Titel: Re: breiter Sport-Nakamichi (neue Bilder) |
|
|
der ist top gemacht- die Radkästen vorne gefallen mir zwar noch nicht ganz so gut, aber der Rest überzeugt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
s.e.b.s RC-Fan

|
Verfasst am: 23.01.2004, 15:42 Titel: Re: breiter Sport-Nakamichi (neue Bilder) |
|
|
Ja die Radkästen hätte ich auch gerne ein bisschen kleiner gelassen, aber obwohl ich die Radkästen mit meiner Heißluftpistolentechnik verbreitert habe, war halt nicht genug Platz, damit die Räder voll einschlagen können.
s.e.b.s |
|
| Nach oben |
|
 |
s.e.b.s RC-Fan

|
Verfasst am: 23.01.2004, 19:38 Titel: Re: breiter Sport-Nakamichi (neue Bilder) |
|
|
Als nächstes werde ich für das Chassis, eine Vankarosse von Nakamichi umbauen. Die sehen von den Radkästen her besser aus. Das Chassis will ich aber nicht mehr missen, der Kleine hat echt eine super Kontrolle.
Nochmal bessere Bilder:
s.e.b.s |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

|
Verfasst am: 23.01.2004, 19:44 Titel: Re: breiter Sport-Nakamichi (neue Bilder) |
|
|
| nee, sorry, das heck sieht scheiße aus, und das licht muss heller und weißer |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 23.01.2004, 19:52 Titel: Re: breiter Sport-Nakamichi (neue Bilder) |
|
|
Na endlich Bilder. Jetzt kann ich auch was dazu schreiben. Hast dir viel Mühe gegeben. Handwerklich nicht ganz sauber, aber keinesfalls schlecht. Du hast Geduld, das sieht man.
Der Style gefällt mir nicht. So sieht kein Tuningcar aus: die Kotflügelverbreiterungen vorne sind nicht realistisch. Im 90° Winkel abstehend lässt die Verbreiterung keinen Federweg zu. Kombiniert mit den kastenhaften Verbreiterungen im Quattro-Look sieht es inkonsistent aus. Der Heckspoiler ist unpassend und die hinteren Flaps sind unrealistisch.
Mein Tipp: Verbreiterung vorne zu schmalem Grat abschleifen, Flaps hinten weg, Heckflügel verkleinern. Dann siehts deutlich besser aus. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
s.e.b.s RC-Fan

|
Verfasst am: 23.01.2004, 19:54 Titel: Re: breiter Sport-Nakamichi (neue Bilder) |
|
|
Der dicke Hintern von JLo sieht doch auch nicht scheiße aus??!!
Aufnahmen habe ich bei Licht gemacht, kommt deshalb nicht so ganz rüber mit der Beleuchtung. Mach mal noch welche im Dunkeln. Sieht man dann besser.
s.e.b.s |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

|
Verfasst am: 23.01.2004, 20:45 Titel: Re: breiter Sport-Nakamichi (neue Bilder) |
|
|
tu mal fotos tun, aber ich glaub nich, dass das licht nur durch die helligkeit so wirkt, sondern auch im dunkeln so schwach is
BTW: JLo is ja nu wieder zu haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
s.e.b.s RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 23.01.2004, 20:57 Titel: Re: breiter Sport-Nakamichi (neue Bilder) |
|
|
Et is halt en fetter Zuhälterwagen!
Ich finds fett gut! |
|
| Nach oben |
|
 |
s.e.b.s RC-Fan

|
Verfasst am: 24.01.2004, 11:55 Titel: Re: breiter Sport-Nakamichi (neue Bilder) |
|
|
Danke Tequilaa, viel mehr kann man meiner Meinung nach auch nicht aus dem Nakamichisportwagen machen.
s.e.b.s |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 24.01.2004, 17:06 Titel: Re: breiter Sport-Nakamichi (neue Bilder) |
|
|
Hättest vielleicht hinten auch nen paar Radkästen anbringen sollen, aber ansonsten is der echt nice
gefällt mir sehr gut
 _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
santro RC-Fan

|
Verfasst am: 24.01.2004, 19:10 Titel: Re: breiter Sport-Nakamichi (neue Bilder) |
|
|
also mir gefällt der richtig gut,
und denk bloß nicht daran, die lichter zu endern, die sehen sehen realistisch und geil aus.
nur die auspuffröhre gefallen mir nicht, da sie hinten geschlossen sind. _________________ ps: Ich tu nur so blöd. |
|
| Nach oben |
|
 |
89CENT RC-Fan

|
Verfasst am: 24.01.2004, 21:48 Titel: Re: breiter Sport-Nakamichi (neue Bilder) |
|
|
echt klasse vor allem die spoiler und das licht echt respekt !!!!!  _________________ Schnell, schneller, mein Bit |
|
| Nach oben |
|
 |
s.e.b.s RC-Fan

|
Verfasst am: 24.01.2004, 23:33 Titel: Re: breiter Sport-Nakamichi (neue Bilder) |
|
|
Quote:
also mir gefällt der richtig gut,
und denk bloß nicht daran, die lichter zu endern, die sehen sehen realistisch und geil aus.
nur die auspuffröhre gefallen mir nicht, da sie hinten geschlossen sind.
Ja, endlich mal jemand der das so sieht wie ich. Die Lichter sind ja auch getönt und auserdem sollen sie ja realistisch leuchten. Bei meinem richtigen Auto kann ich ja auch nicht von Köln nach Düsseldorf mit dem Abblendlicht leuchten. Die Auspuffrohre waren schon mal schwarz in der Mitte lackiert, sah aber nicht so doll aus. Vielleicht bohre ich sie noch auf.
s.e.b.s
Zuletzt bearbeitet von s.e.b.s am 24.01.2004, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
|
| Nach oben |
|
 |
santro RC-Fan

|
Verfasst am: 25.01.2004, 13:37 Titel: Re: breiter Sport-Nakamichi (neue Bilder) |
|
|
Quote:
Vielleicht bohre ich sie noch auf.
tu das
_________________ ps: Ich tu nur so blöd. |
|
| Nach oben |
|
 |
s.e.b.s RC-Fan

|
Verfasst am: 25.01.2004, 15:36 Titel: Re: breiter Sport-Nakamichi (neue Bilder) |
|
|
Quote:
hast du die rückleucht auch Liniert, wie z.b. beim scirocco Scala ?
http://www.derscirocco.de/images/scala3.jpg
Ja, habe ich. Ich habe die rote Farbe draufgelassen und die Blinker mit goldener Farbe lackiert (Humbrol Modellbaufarben). Den Rest der Rückleuchten habe ich mit blauem Edding übermalt, wobei durch die Mischung mit rot eine Art Schwarzganzdunkelrot entstanden ist. Dadurch wirken die Rückleuchten ohne eingeschaltetes Licht schön matt und mit Licht rot. Der Edding lässt sich nämlich sehr gut durchleuchten.
s.e.b.s
|
|
| Nach oben |
|
 |
|