FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wo bekomme ich dieses Modell???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 02:07    Titel: Wo bekomme ich dieses Modell??? Antworten mit Zitat

Ich habe dieses Auto in einem OnlineShop gesehen. Leider scheint er da vergriffen zu sein (so wie alle anderen Autos) und es wird nicht nach Deutschland geliefert.

Veilleicht kann mir jemand von Euch helfen und sagen, wo ich so einen bekomme...

DANKE schon mal!!!

lg,
~lukas

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.11.2002, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
wutZWERG
.
.

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 11:16    Titel: Re: Wo bekomme ich dieses Modell??? Antworten mit Zitat

leider hast du nicht gesacht, was für ein clone das ist. deshalb kann ich dir nur sagen, dass es einen Shop in Bonn gibt, der die gleiche Karosse auf einem Thunderbolt hat:

VMP GmbH
Rochusstrasse 249
53123 Bonn
Tel:02289783363
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 13:30    Titel: Re: Wo bekomme ich dieses Modell??? Antworten mit Zitat

Sorry war mein Fehler, hätte schon ein paar mehr Infos geben können.... *g*

Also hier die restlich Infos, die ich habe:

Modell: BMW 88 M3 SQ 2.6 Motor

Gefunden habe ich den Wagen auf http://www.goodhobby.com gefunden. Die liefern aber ersten nicht nach Deutschland/Österreich und zweitens ist da seit 2 Wochen nix auf lager. ...bei keinem Auto!!!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 13:33    Titel: Re: Wo bekomme ich dieses Modell??? Antworten mit Zitat

BMW??? Ist mir gar nicht aufgefallen , ich dachte es wäre ein Nissan Gloria
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 13:43    Titel: Re: Wo bekomme ich dieses Modell??? Antworten mit Zitat

die einen sagen so die anderen so...

jetzt wißt ihr aber warum der ausverkauft ist Smile
weil er zwei Käufergruppen anspricht aber nur einmal gefertigt wurde...

...tendiere auch zu Nissan Gloria

also nicht traurig sein, BMWs kommen bestimmt noch in besserer Ausführung (*graus* allein die Aufkleber)

Geld sparen und abwarten und später nicht über nich sooo tolle gekaufte sachen ärgern!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 14:28    Titel: Re: Wo bekomme ich dieses Modell??? Antworten mit Zitat

ich kann euch sagen, dass es ein Gloria ist ! Die hatten die in Stuttagrt auch zu verkaufen (in weiß)

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 14:30    Titel: Re: Wo bekomme ich dieses Modell??? Antworten mit Zitat

das ding sieht ja auch nicht aus wie ein bmw!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.