FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lxx CLK Lackierung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Das_Fruechtchen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 22:59    Titel: Lxx CLK Lackierung Antworten mit Zitat

Hi!
Ich habe mich am Wochenende mal mit meiner original CLK Karosserie beschäftigt. Da ich nicht so der Freund von Werbung auf Autos bin, habe ich mich für ein relativ schlichtes Design entschieden. Die Karosserie ist für den alltäglichen Gebrauch gedacht. Hier sind die Bilder:

Edit: Das auf dem Frontnummernschild sind meine Initialen, nicht dass jemand glaubt, ich hätte CLK schreiben wollen

Zuletzt bearbeitet von Das_Fruechtchen am 19.01.2004, 23:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 23:03    Titel: Re: Lxx CLK Lackierung Antworten mit Zitat

Gefällt mir, schwarz ist sowieso cool!! Einzigste Kritik, die blauen Scheiben, sonst aber gut geworden, für den Alltag allemal geeignet!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Das_Fruechtchen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 23:06    Titel: Re: Lxx CLK Lackierung Antworten mit Zitat

Quote:

Einzigste Kritik, die blauen Scheiben

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Werbung abzukriegen, also habe ich sie überlackiert. Blau gefiel mir da halt am besten.

Zuletzt bearbeitet von Das_Fruechtchen am 19.01.2004, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 23:08    Titel: Re: Lxx CLK Lackierung Antworten mit Zitat

Nicht schlecht...
Hmmm...hat eigentlich schon jemand versucht, den Benz zum Standard-CLK "zurückzumodden"? Sähe sicher auch nicht schlecht aus...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
jimmi_rakete
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 23:43    Titel: Re: Lxx CLK Lackierung Antworten mit Zitat

Hi,
um die Werbung von der Karo zu entfernen nehme man ein starkes Tesaband und beklebe die Karo, beim abziehen kann man das Ergebnis bewundern Very Happy.
So ist meine Karo mit der D2 Werbung versaut worden
gtx
jimmi
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 08:39    Titel: Re: Lxx CLK Lackierung Antworten mit Zitat

hmm, gefällt mir, aber das gespenst da vorne drauf is nich so das wahre, soll das zum gegner erschrecken sein?
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 08:55    Titel: Re: Lxx CLK Lackierung Antworten mit Zitat

Der CLK ansich ist ja eine geile Kiste und in schwarz erst recht. Aber die blauen Scheiben sehen furchtbar aus. Eine dunkle Tönung, z.B. braun fände ich schöner.

s.e.b.s
schnurzel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 09:00    Titel: Re: Lxx CLK Lackierung Antworten mit Zitat

Was habt Ihr nur alle gegen blau?
Ist doch ne super Farbe ABER passt halt nicht zum Wagen, ansonsten nicht schlecht. Vielleicht wäre ein kräftiges Metallic dunkelrot für die Scheiben nicht schlecht....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 09:12    Titel: Re: Lxx CLK Lackierung Antworten mit Zitat

Gesamtkonzept nicht schlecht!

Bei der Lackierung sieht man aber zu sehr den Farbnebel, ist nicht ganz glatt geworden, schade.

Der Geist auf der Motorhaube ist Geschmackssache, wenn de dem noch en fieses Grinsen spendiert hättest, dann wären die Gegner vor Panik geflohen

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 14:51    Titel: Re: Lxx CLK Lackierung Antworten mit Zitat

Ja, sieht nicht schelcht aus, auch der "Geist" gefällt mir, aber die blauen Scheiben sind echt nicht schön! Das sieht um es mal so zu sagen "billig" aus- hättest ja auch einen schwarzen Kleber über die Werbung kleben können (wäre dann noch nicht mal so schlimm wie das geworden)..

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 20:15    Titel: Re: Lxx CLK Lackierung Antworten mit Zitat

also ich hab zwar keine ahnug von sowas weil ich immer nur mit Pinsel gemalt habe und das auch nur auf zinfiguren^^
wie der hier
aber ich finde das ding trozdem ziemlich kewl =).
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 20:56    Titel: Re: Lxx CLK Lackierung Antworten mit Zitat

Aha...noch'n Tabletop Spieler...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Das_Fruechtchen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 20:59    Titel: Re: Lxx CLK Lackierung Antworten mit Zitat

Quote:

also ich hab zwar keine ahnug von sowas weil ich immer nur mit Pinsel gemalt habe und das auch nur auf zinfiguren^^
wie der hier
aber ich finde das ding trozdem ziemlich kewl =).

Schön, dass er dir gefällt. Ich habe meine "Malerkarriere" auch mit WH40k begonnen.
Hier
ist eines meiner Lieblingsmodelle. Den hab' ich vor gut 2 Jahren angemalt.

Wenn du mehr über meine WH40k Armee wissen willst, sollten wir uns per PN unterhalten, das ganze ist ein wenig OT...

Zuletzt bearbeitet von Das_Fruechtchen am 20.01.2004, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.