| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
domi1711 Gast
|
Verfasst am: 27.08.2006, 11:43 Titel: Paypal Problem |
|
|
Hi!
Hab mir am freitag ein paypal Konto angelegt (österreich) und nach meiner anmeldung mein bankkonto hinzugefügt.
Mein Bankkonto scheint unter "mein profil"/"Bankkonten" auf, aber ich bin nicht verifiziert und kann nicht auf "geld einzahlen" klicken.
Wie bekomm ich denn guthaben drauf? oder brauch ich keines weil das was ich bezahlt hab automatisch vom bankkonto abgebucht wird?
Grüße
Domi-leicht verwirrt |
|
| Nach oben |
|
 |
domi1711 Gast
|
Verfasst am: 29.08.2006, 11:42 Titel: Re: Paypal Problem |
|
|
Nutzt denn sonst keiner Paypal???!!!
Ich hab mich einfach angemeldet und dann mein bankkonto hinzugefügt (am Freitag). muss ich da noch warten?
Ich hab schon versucht etwas mit pp zu bezahlen, aber das ging nicht...
Domi-um Hilfe bittend |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
domi1711 Gast
|
Verfasst am: 29.08.2006, 18:57 Titel: Re: Paypal Problem |
|
|
| ok. Sorry. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 18.08.2008, 21:05 Titel: Re: Paypal Problem |
|
|
*zensur*
Gut das einige Firmen so nett sind und mir den Namen und die Anschrift eines mutmaßlichen Internetbetrügers ,der bei paypal Konten klaut und dann einkaufen geht preisgeben. Das wird ein Spaß am Sonntag, und dann auch noch das Auswärtsspiel gegen Wolfsburg-Bochum, mein Sonntag ist gerettet....und was für ein Zufall...gleich ne Zugfahrt eher gebucht!
*edit durch Admin: Sorry, können wir hier nicht unterstützen (privat siehts anderst aus)*
Zuletzt bearbeitet von Sinned am 18.08.2008, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|