FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Entdeckung beim saturn!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.12.2003, 17:07    Titel: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

Hi,
ihr kennt sicher den elektronikladen saturn der in ganz deutschland weit verbreitet ist.War vorhin da um nach einer x box live zu gucken.bissel geschaut und weiter zur pc pyramiede.Und was sehe ich dahinter.

Microsizer soweit das auge reicht!

zb:

body sets (9,99) ich weiß überteuert!

mario und yoshi karts (39,90) geht so

Porsche 6 tec von microsizer (39,90) bald auch enzo und so denk ich.

microsizer basic set (22,00) guter preis

microsizer advanced (30,00)geht auch obwohl bei ebay für 15eur!

diverse tuning teile (5-10 eur)

motor 2.6 für stadtliche 10 Eur (ok sehr teuer)

Alles in allem würde ich dort nur autos und keine tuningteile kaufen.Schaut einfach mal vorbei.Gilt sicher für alle saturn fillialen!

Später ist mir erst die riesige microsizer fahne aufgefallen unter der die x box stand.War wohl von der x box im 7ten himmel .

MFG

Freddy

Zuletzt bearbeitet von Freddy24! am 15.12.2003, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cougar
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 16:08    Titel: Re: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

Hi,
hhmmm..... bei uns in Kassel habe ich die im Saturn noch nicht gesehen
mfg
cougar

ps: bist du mit deiner x-box live? Spiele sehr oft PGR2 online, mein nick ist noname951
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 16:22    Titel: Re: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

Also :

1) Gibts bei uns auch
2) War schon mal im Gespräch das es die dort gibt

mfg Mad_d
Hoffe

BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 17:13    Titel: Re: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

ich wollt fragen ob die auch alufelgen verkaufen?
und ob jemand weiß wie viel die dort kosten (ungefähr) ?
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 17:23    Titel: Re: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

BTW: Das Microsizers Basic gibbet bei uns im Supermarkt (Marktkauf, für alle Norddeutschen) für 19 Euronen...
max68

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 10:54    Titel: Re: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

Hi
habe Heute felgen beim Saturn abgeholt muss man aber bestelen habe ich am Freitag kosten 13,00 EURO
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 11:02    Titel: Re: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

And now in german please!!!
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 11:18    Titel: Re: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

@s.e.b.s: Ausser in Deinem Post kann ich eigentlich keine Fremdsprachen entdecken (zumindest nicht aus der Sicht eines deutschen Muttersprachlers).

Aber ich kann ja für Dich den Beitrag von max68 gerne noch mal sinngemäß wieder geben.

Er möchte uns sagen, dass der Saturn auch Erstatz-/Kleinteile für MS Bits auf Bestellung besorgt. Und es dauert nicht mal lange. Am Freitag hat er einen Satz Felgen bestellt, den er heute am Mittwoch schon abholen kann.

Viele Grüße
Don Helmudo

max68

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 11:59    Titel: Re: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

Hi
Danke Don_Helmudo habe alle,,, und... vergessen, bin am felgen wechseln, und sorry.
P.s. Eigendlich waren die Felgen schon gestern da.
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 13:37    Titel: Re: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

wat gibbet denn alles für felgen?Alle die im prospekt zu sehen sind?Oder nur begrenzt auswahl!

MFG

Freddy
max68

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 14:06    Titel: Re: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

Hi
Es gibt nur noch 5mm Felgen, aber dafür alle Modelle.Preis ist Verhandlungssache.(Preis normal 16Euro, ich habe 13Euro bezahlt.
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 14:24    Titel: Re: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

Ok, 1:O für dich Don_Helmundo, aber du hast ja zum Glück gleich gemerkt was ich meine.
Nichts für Ungut max68.
Aber manchmal nervt es mich halt, dass jeder nur schnell was loswerden will und die Sätze deshalb oft bis zur "Unkenntlichkeit" verstümmelt werden, so dass niemand mehr daraus schlau wird. Es ist doch nicht zuviel verlangt, wenn man Kommas und Punkte setzt und sich seinen Beitrag nochmal durchliest und kontrolliert, ob er auch verständlich ist, bevor man ihn ins Forum stellt. Oder???

s.e.b.s

Zuletzt bearbeitet von s.e.b.s am 14.01.2004, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 14:29    Titel: Re: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

Quote:
Ok, 1:O für dich don_helmundo aber du hast ja zum Glück gleich gemerk was ich meine.

Da fehlen 3 Kommas , bei gemerkt fehlt das t, und Don_Helmudo schreibt man groß

Zuletzt bearbeitet von microsash am 14.01.2004, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 14:54    Titel: Re: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

Admin = Lehrer = Wissen !!!

Zuletzt bearbeitet von Mad_D am 14.01.2004, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 15:08    Titel: Re: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Ok, 1:O für dich Don_Helmundo aber du hast ja zum Glück gleich gemerkt was ich meine.

Da fehlen 3 Kommas , bei gemerkt fehlt das t, und Don_Helmudo schreibt man groß

Äh, Sash,

wo???

s.e.b.s
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 15:12    Titel: Re: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

Nachträglich editieren is natürlich auch nicht schlecht

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 15:42    Titel: Re: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

Wollte ja nur zeigen, daß man nicht alzuviel auf die Fehler anderer achten sollte (gut manche schreiben wirklich ein böses Kauderwelsch)

Über die 2 Kommas um Don_Helmudo könnte man streiten (will ich nicht), aber nach "gemerkt", muß auf jeden Fall eins hin.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 20:51    Titel: Re: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

Ja, ja, Sash, du hast ja recht!!

Ich bin auch nicht der Rechtschreibgott und in langen Sätzten kann es halt auch ab und an passieren, dass das ein oder ander Komma fehlt und manchmal "verschwindet" auch ein Buchstabe. Aber mein Anliegen ist es ja auch nicht eine Horde Germanisten auszubilden. Es häufen sich meiner Meinung nach nur die einfach so da hin geklecksten Berichte, bei denen man nur sehr schwer durchblickt und das ist einfach schade, da dann einem vernüftigen Gedankenaustausch schon gleich von vornherein ein Riegel vorgeschoben wird. Oder wie siehst du das???

s.e.b.s
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 21:43    Titel: Re: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

Ja,

Hast ja schon Recht,gibt viele posts unter 10 Wörtern, das ist keine richtige Komunikation, aber daran wirst du (wir) nichts ändern. Frag mal Ixarus, der ist daran schon fast verzweifelt.

So, jetzt aber genug, hier gehts um Saturn und Bits....

MfG

Sash

s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 21:47    Titel: Re: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

Recht hast du,

ich habe die Racer beim Saturn auch schon gesehen, sind schon ein bisschen teuer aber wenn Handeln funktioniert, dann probiere ich es vielleicht auch mal.

s.e.b.s

Zuletzt bearbeitet von s.e.b.s am 14.01.2004, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.