FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kann ich meine Microsizer sachen in ein LXX Chassie bauen ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weger
.
.

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 14:01    Titel: Kann ich meine Microsizer sachen in ein LXX Chassie bauen ? Antworten mit Zitat

MeinMicrosizer ist geschrottet , darum hab ich mir einen Lxx bestellt um den Microsizer in ein Lxx Chassie zu bauen !
Kann ich die Paltine ohne weiteres in ein Lxx Chassie bauen ?
Wenn ja , kann mir jemand villeicht einen Plan oder ein Bild geben wie ich alles neu verlöten muss ?

Ist das Chassie vom Lxx eigentlich gleich mit dem des microsizers ?

MFG Weger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 14:07    Titel: Re: Kann ich meine Microsizer sachen in ein LXX Chassie baue Antworten mit Zitat

@Weger: Na klar kannst Du das, wenn es Dir Spaß macht. Ich würde allerdings den LXX erstmal Probefahren, um zu sehen, ob er wirklich so viel schlechter fährt. Ist nämlich Geschmakssache.

Hier mal der Schaltplan:
http://www.universalhost.de/html_bit/schaltplan.htm

Wir haben auf der Startseite eine Suchfunktion, genannt Rudi. Da hättest Du den Schaltplan auch finden können.

Bitte lies Dir mal die FAQ´s für neue Mitglieder durch:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192

Viele Grüße und viel Spaß im Forum
Don Helmudo

s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 14:10    Titel: Re: Kann ich meine Microsizer sachen in ein LXX Chassie baue Antworten mit Zitat

Hey Weger,

Bitte tu dir und diesem Forum doch zwei Gefallen:
1. Warte doch erst mal bis du deine Autos hast und schau dir Alles in Ruhe an, bevor du ständig neue Themen eröffnest.
2. Lies dich erst mal richtig im Forum ein, es gibt nämlich genug Artikel zu den von dir "verlangten" Themen. Benutz einfach mal die "Rudi" (Suchfunktion)

s.e.b.s

Zuletzt bearbeitet von s.e.b.s am 12.01.2004, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 14:15    Titel: Re: Kann ich meine Microsizer sachen in ein LXX Chassie baue Antworten mit Zitat

Kann mich nur anschließen, durch die Benutzung von Rudi, wirst du gleich weniger Fragen haben und wenn du dann immer noch keine Antwort findest, dann ists vieleicht Zeit für ein Betrag!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 14:34    Titel: Re: Kann ich meine Microsizer sachen in ein LXX Chassie baue Antworten mit Zitat

Sorry, aber hier mache ich dicht.
Weger, lies dich bitte ein. Das ist die Grundvoraussetzung für dieses Forum. Mit Hilfe der Suchfunktion, FAQ und HowTo sind alle deine Fragen im Nu beantwortet.
Zumal du ja gar keine Frage hast. Oder ist dein Lxx schon da? Warte erstmal ab und wirf einen Blick auf den Lxx. Dann ist dir schon von ganz alleine alles viel klarer.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.