Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Weger .

|
Verfasst am: 12.01.2004, 14:01 Titel: Kann ich meine Microsizer sachen in ein LXX Chassie bauen ? |
|
|
MeinMicrosizer ist geschrottet , darum hab ich mir einen Lxx bestellt um den Microsizer in ein Lxx Chassie zu bauen !
Kann ich die Paltine ohne weiteres in ein Lxx Chassie bauen ?
Wenn ja , kann mir jemand villeicht einen Plan oder ein Bild geben wie ich alles neu verlöten muss ?
Ist das Chassie vom Lxx eigentlich gleich mit dem des microsizers ?
MFG Weger |
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 12.01.2004, 14:07 Titel: Re: Kann ich meine Microsizer sachen in ein LXX Chassie baue |
|
|
@Weger: Na klar kannst Du das, wenn es Dir Spaß macht. Ich würde allerdings den LXX erstmal Probefahren, um zu sehen, ob er wirklich so viel schlechter fährt. Ist nämlich Geschmakssache.
Hier mal der Schaltplan:
http://www.universalhost.de/html_bit/schaltplan.htm
Wir haben auf der Startseite eine Suchfunktion, genannt Rudi. Da hättest Du den Schaltplan auch finden können.
Bitte lies Dir mal die FAQ´s für neue Mitglieder durch:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192
Viele Grüße und viel Spaß im Forum
Don Helmudo
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |
s.e.b.s RC-Fan

|
Verfasst am: 12.01.2004, 14:10 Titel: Re: Kann ich meine Microsizer sachen in ein LXX Chassie baue |
|
|
Hey Weger,
Bitte tu dir und diesem Forum doch zwei Gefallen:
1. Warte doch erst mal bis du deine Autos hast und schau dir Alles in Ruhe an, bevor du ständig neue Themen eröffnest.
2. Lies dich erst mal richtig im Forum ein, es gibt nämlich genug Artikel zu den von dir "verlangten" Themen. Benutz einfach mal die "Rudi" (Suchfunktion)
s.e.b.s
Zuletzt bearbeitet von s.e.b.s am 12.01.2004, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.01.2004, 14:15 Titel: Re: Kann ich meine Microsizer sachen in ein LXX Chassie baue |
|
|
Kann mich nur anschließen, durch die Benutzung von Rudi, wirst du gleich weniger Fragen haben und wenn du dann immer noch keine Antwort findest, dann ists vieleicht Zeit für ein Betrag!!
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 12.01.2004, 14:34 Titel: Re: Kann ich meine Microsizer sachen in ein LXX Chassie baue |
|
|
Sorry, aber hier mache ich dicht.
Weger, lies dich bitte ein. Das ist die Grundvoraussetzung für dieses Forum. Mit Hilfe der Suchfunktion, FAQ und HowTo sind alle deine Fragen im Nu beantwortet.
Zumal du ja gar keine Frage hast. Oder ist dein Lxx schon da? Warte erstmal ab und wirf einen Blick auf den Lxx. Dann ist dir schon von ganz alleine alles viel klarer.
|
 |
|