FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Felgen abmontieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 12:34    Titel: Felgen abmontieren Antworten mit Zitat

Hallo
Da ich ziemlich neu im Geschäft bin, habe ich mal so ein paar Fragen:
Wie kann man die hinteren Felgen und die vorderen Felgen abmontieren?
Wie schaffe ich es die hinteren Felgen aus dem Radkasten rausstehen zu lassen?

Vielen Dank
Euer Papa
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 12:38    Titel: Re: Felgen abmontieren Antworten mit Zitat

1: felgen einfach mit gewalt abziehen
2: Achse verbreitern

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 12:39    Titel: Re: Felgen abmontieren Antworten mit Zitat

Die hinteren Felgen also einfach mit Kraft abrupfen? Das Problem ist habe bloß da Basic Set und hab Angst etwas kaputt zu machen.
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 12:43    Titel: Re: Felgen abmontieren Antworten mit Zitat

Die achse hinten ist gezahnt und du musst das Rad ein bischen drehen und dabei ziehen .

kannst nix kaputt machen. wenn doch kriegst von mir ne neue achse

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

leaner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 12:45    Titel: Re: Felgen abmontieren Antworten mit Zitat

hmmm ... also mal herzlich willkommen ... und ich will hier ja nicht wieder das alte Thema aufgreifen ... aber wie wäre es mit ein wenig einlesen?
Gerade diese Themen sind hier mehrfach behandelt worden ...

Aber als kleiner Einstiegstip: Wenn Du die hinteren Räder von der Achse ziehst dreh die Räder dabei ... wenn Du geschickt bist bleibt die Achse auch gerade ...

Ansonsten kann man sich aber problemlos ne neue Achse bauen ... Stichwort: Federstahl ...

Also mal ein wenig durchs Forum stöbern und Suche benutzen .. ich weiß es ist ein bisserl langwierig ... aber es lohnt sich und Du lernst viele interessante Sachen kennen

gtx
leaner
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 12:46    Titel: Re: Felgen abmontieren Antworten mit Zitat

Wäre lieb, wenn du dich hier einliest und die entsprechenden Suchbegriffe, die FAQs und die HowTos konsultierst. Dort ist gezeigt, wie man das macht. Das ist hier ein technisches Forum. Bitte sei nicht böse, dass wir folgende Rules haben: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192

Entsprechend sind wir nicht so erbaut, wenn neue Mitglieder gleich massiv zu posten anfangen und alles die Fragen erneut stellen, die hier schon 1000mal beantwortet wurden und sich nach ein bisschen Recherche meist von selbst erledigen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 12:49    Titel: Re: Felgen abmontieren Antworten mit Zitat

Alles klar
und Sorry das ich genervt habe
Also
Bis denne
Euer Papa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.