| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Method_Man RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2004 Beiträge: 718
|
Verfasst am: 09.01.2004, 20:06 Titel: Ansprache |
|
|
Ich möchte jeden hier begrüßen- Servus Leute!

Zuletzt bearbeitet von Method_Man am 12.01.2004, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 09.01.2004, 20:10 Titel: Re: Ansprache |
|
|
Hallo !
Das ist ja ganz toll ,alter Hut, (eine Duo-Led)aber was bringt uns das für Bit-Cars ?
Achso,herzlich willkommen.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003 Beiträge: 4145
|
Verfasst am: 09.01.2004, 20:10 Titel: Re: Ansprache |
|
|
Sind die Standard-Duo-LED's die man in jedem Elektronikladen bekommt...
Wüsste aber nicht, wofür man das am Bit einsetzen könnte?!...
08/15
*edit*
Hihi, 2 Dumme, ein Gedanke  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver
Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 09.01.2004, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003 Beiträge: 2514
|
Verfasst am: 09.01.2004, 20:11 Titel: Re: Ansprache |
|
|
Das macht die Standby Anzeige-LED an meinem Fernseher aber auch  |
|
| Nach oben |
|
 |
|