1:24 Autos mit Licht. Sind zwar nicht propo, aber für eine Karosserie zum verheizen oder um ein billig Auto zu tunen doch gar nicht blöd, oder? Werde morgen mal nachsehen, wie die in echt aussehen
Lidl...??? Nun ja... werde wohl auch mal reingehen und mir die Dinger ansehen... und vielleicht einen mitnehmen .
Bei dem Preis... _________________ Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa und nicht jammernd und wimmernd wie sein Beifahrer !
Na ja, für den Preis kann man Sie holen aber im grunde genommen gebe ich da lieber die 9,99 für en kleines Z-Tuningteil aus
Ich denke mal der Body wird nen Frontalcrash nicht so sauber wegnehmen wie ein Lexanbody und ausserdem dürfen wir nicht immer den kleinen Kindern alles wegkaufen, das ist doch nicht fair _________________
Hab mir einen geholt.
Erfüllen in etwa die Erwartungen. Sie sind langsam und stabil zu fahren, lenken mit Spule (Magnet in Ringspule) und haben einen 130er Motor, der nicht besonders schnell, aber dafür kräftig ist. Getriebe mit Zwischenstufe. Kein Differential. Reichweite ca. 15 Meter. Ob die Karosserie auf einen Speedy passt, ist abzuwarten. Man muss auf jeden Fall die inneren Schraubaufnahmen wegdremeln und 4 Löcher für die Karosseriehalter bohren.
@Alex das mit dem Wechdremeln wäre ja woll kein Problem, die meisten hier haben ja eine niedrige Hemmschwelle was den Einsatz des Dremels betrifft
Aber wie sieht es mit der Steifheit der Karosserie aus, würde Sie ne Weile halten oder bei den ersten Bandenkontakten die Hufe machen _________________
*edit* ups, war wohl etwas zu langsam mit der Antwort!
Wo wir aber gerade schön OT sind eine Frage an die Spezis:
Kennt einer die max. Drehzahl von dem FK 180 SH ? Finde irgendwie kein Datenblatt ... _________________
Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 09.01.2004, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
hmm, ok sorry- vor einem Jahr mag mir das nicht direkt aufgefallen sein Hab gestern nur in der Zeitung die Dinger gesehen....aber für einen Winterabend sollte was zu machen sein
Was mir nicht so gefällt ist die Magnetlenkung! Die ist blöd (sage nur Männermini 1:32). _________________
Zuletzt bearbeitet von Darkman am 09.01.2004, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3Weiter
Seite 1 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.