| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.01.2004, 15:48 Titel: Messgerät - Sicherung durchgebrannt |
|
|
Servus !
Ich habe mich immer gefragt warum ich kein Strom messen kann, es schien so leicht aber ging nie Heute habe ich mal nachgekuckt, ob nicht die Sichrung durchgebrannt ist.
>Tatsächlich war die Sicherung durchgerannt.
Jetzt muss ich sie tauschen aber von wo kann ich eine passende Sicherung kaufen?
Angaben zur Sicherung: 250 V - 0, 2 A - Zylinderförmig.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiter helfen könnte, natürlich ist es mir bewusst das dieses Problem nichts mit Bits zu tun hat, aber mit Technik allgemein hat es wohl zu tun.
MfG Mustafa  |
|
| Nach oben |
|
 |
cobra427 RC-Fan

|
Verfasst am: 08.01.2004, 15:58 Titel: Re: Messgerät - Sicherung durchgebrannt |
|
|
Ist das eine Glassicherung?Dann solltest du zumindest noch die Länge angeben. _________________ Kotflügel sind Verschleißteile! |
|
| Nach oben |
|
 |
frm34 RC-Fan

|
Verfasst am: 08.01.2004, 15:59 Titel: Re: Messgerät - Sicherung durchgebrannt |
|
|
Ein Zylinder wird bestimmt durch Länge und Durchmesser. Beide Daten hast Du nicht angegeben - da wird gute Hilfe recht schwierig.
Ich vermute mal Deine Sicherung findest Du in jedem halbwegs gut sortierten Baumarkt in der Elektro-Abteilung. _________________ Großes Auto mit viel PS?? - Der BUS! |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 08.01.2004, 16:01 Titel: Re: Messgerät - Sicherung durchgebrannt |
|
|
1. Hat das nichts mit Bits zu tun. Aus diesem Grund wird der Beitrag in den OT Bereich geschoben.
2. Hast Du alle Angaben die Du brauchst auf der Sicherung stehen. Gehe damit in den nächsten Elektronikladen , zeige sie vor und lasse Dir eine Neue geben.
3. Weiß ich wirklich nicht, wie Dir jemand aus dem Forum helfen soll. Erwartest Du einen Link, wo Du Dir eine neue Sicherung downloaden kannst? Aus diesem Grund schliesse ich das Thema. |
|
| Nach oben |
|
 |
|