FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kablel am XMod abgerissen - wo kommt's hin ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 12:09    Titel: Kablel am XMod abgerissen - wo kommt's hin ? Antworten mit Zitat

Hilfee !!!
Ich hab' gestern an meinem XMod das Kabel was von der Vorderachse (Lenkung ?) zum Batteriekasten (?) geht abgerissen.
Wo kommt das an den Batteriekasten dran (wenn überhaupt) ?
Ist so'n schwarzes Kabel das am Quarz vorbei läuft.
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 12:14    Titel: Re: Kablel am XMod abgerissen - wo kommt's hin ? Antworten mit Zitat

Du meinst aber nicht das Antennenkabel, oder...?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 12:15    Titel: Re: Kablel am XMod abgerissen - wo kommt's hin ? Antworten mit Zitat

also das antennenkabel...

muss ich mal "ganz kurz" gucken, immerhin sitzt die platine ja doch etwas tiefer...

[edit] ok, musste zum glück nicht viel schrauben...

wenn du die schraube von dem kästchen mit dem quarz & co löst (sitzt vorn unter der grauen lenk-abdeckung), kannst du das gebilde vorsichtig etwas anheben & wirst dann direkt über der austrittsstelle der kardan einen ziemlich großen lötzinn-punkt entdecken...

td_dlt

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 11.01.2004, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 13:49    Titel: Re: Kablel am XMod abgerissen - wo kommt's hin ? Antworten mit Zitat

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 13:55    Titel: Re: Kablel am XMod abgerissen - wo kommt's hin ? Antworten mit Zitat

Genau das meint er. tagesdosis hat den Fall schon geklärt.
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 14:09    Titel: Re: Kablel am XMod abgerissen - wo kommt's hin ? Antworten mit Zitat

DANKEEEEEEE !!!

Jo, ist das Antennenkabel.
Es ist aber nicht unter dem Quarz sondern direkt an der Antenne abgerissen.

Ich wusste nicht wohin damit und dachte, es gehört irgendwo an die Batterie oder so....Mann, bin ich blind.
Naja, ich wusste auch nicht, daß es zur Antenne gehört...hab's beim entfernen der Akkus abgerissen (deshalb die Vermutung mit dem Batteriefach) und nicht nach der antenne geschaut.
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 15:10    Titel: Re: Kablel am XMod abgerissen - wo kommt's hin ? Antworten mit Zitat

Quote:

Hmmm, um 13:49 Uhr saß ich mit meinen zwei kleinen bei McDonalds... mal abgesehen davon, dass ich noch so senil bin, dass ich meinen Post von 12:14 wiederhole...

Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 15:12    Titel: Re: Kablel am XMod abgerissen - wo kommt's hin ? Antworten mit Zitat

*loool*
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 10:29    Titel: Re: Kablel am XMod abgerissen - wo kommt's hin ? Antworten mit Zitat

Auch wenn das Thema schon durch ist und kein weiterer Kommentar nötig ist, möchte ich Euch doch darauf hinweisen, Probleme mit Fahrzeugen mit einem Maßstab >1:43 im Bereich Micro RC zu posten.
Ich verschiebe den Beitrag nun in deisen Bereich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.