FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fehlermeldung beim Einfügen von Bildern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 09:01    Titel: Fehlermeldung beim Einfügen von Bildern Antworten mit Zitat

Rapidforum hat wieder ein neues Feature eingebaut, ohne das man davon erfährt.
Stellt Euch vor, ihr setzt Euch morgens in Euer Auto und der Hersteller hat über Nacht das Kupplungspedal mit dem Bremspedal getauscht, weil nach neuesten Erkenntnissen es wohl besser wäre, mit links zu bremsen. Natürlich ohne Euch davon zu unterrichten. Ihr werdet es ja schon merken. So komme ich mir manchmal bei Rapid vor .

Der neueste Streich ist die Funktion des Image Hostings, welches nun ein neuer Service von rapidforum ist. Prinzipiell ist das ja nicht schlecht und wir werden diesen Service auch gerne in Anspruch nehmen und in unser Board einbauen. Doch als "angenehmen" Nebeneffekt gibt es zur Zeit beim Einfügen eines Bildes eine Fehlermeldung, das dieses Bild nicht beim Rapid Image Hosting Service gehostet ist.
Es gibt schon eine große Diskussion über diese Fehlermeldung zwischen Admins anderer Foren und dem Betreiber von Rapid. Rapid wird diese Fehlermeldung auch in den nächsten Tagen wieder entfernen.
Lebt bitte solange mit der Meldung und macht Euch keine Sorgen. Es ist alles in Butter.

MfG
Smacks


Zuletzt bearbeitet von Smacks am 08.01.2004, 09:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 09:16    Titel: Re: Fehlermeldung beim Einfügen von Bildern Antworten mit Zitat

klar doch Smacks, solche nette Feature bringen Abwechslung in den Altag eines jeden Webprogrammieres nicht wahr

So machner Hoster lässt sich da immer was nettes neues Einfallen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 10:27    Titel: Re: Fehlermeldung beim Einfügen von Bildern Antworten mit Zitat

hab mich schon gewundert...

hab mir aber nix bei gedacht (die Admins werden schon richten)
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">







Zuletzt bearbeitet von Speedyfan am 08.01.2004, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 10:36    Titel: Re: Fehlermeldung beim Einfügen von Bildern Antworten mit Zitat

War mir auch schon aufgefallen. Ist doch schön, wenn wir einen eigenen Bild-Server bekommen. Aber nach der letzten Auszeit des bit-racing Servers haben eh schon viele hier einen Lycos-Space.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 16:02    Titel: Re: Fehlermeldung beim Einfügen von Bildern Antworten mit Zitat

mm stimmt ja der Lycos space geht ja bei den anderen?? warum geht denn meiner nimmer ???? obwohl noch alles drauf ist ?? naja vieleicht antworten die Lycosleuts ja mal auf meinen Fehlerbericht ...

mfg Spit
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 16:05    Titel: Re: Fehlermeldung beim Einfügen von Bildern Antworten mit Zitat

Ansonsten kannst Du ja den vorläufigen Link ( http://rapidforum.com/deutsch.php?s=imagehosting ) benutzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 16:35    Titel: Re: Fehlermeldung beim Einfügen von Bildern Antworten mit Zitat

naja schon, aber dann muss ich alle bilder wieder runterladen und wie hochladen


_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
dude
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003
Beiträge: 916

BeitragVerfasst am: 09.01.2004, 14:40    Titel: Re: Fehlermeldung beim Einfügen von Bildern Antworten mit Zitat

Wird der Traffic, der zu den Bildern auf diesem Server entsteht, dann mit den Forumskosten abgewickelt? Oder ist der unbegrenzt, bzw. ganz kostenlos?
_________________
The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 09.01.2004, 14:45    Titel: Re: Fehlermeldung beim Einfügen von Bildern Antworten mit Zitat

Der Service ist kostenlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de