FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Low budget fragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 22:39    Titel: Low budget fragen Antworten mit Zitat

Ich weiß das das wahrscheinlich schon oft gefragt wurde aber ich hab mich mit Rudi umgeschaut(ehrlich) da hab ich auch einiges gefunden nur wollt ich jetzt mal fragen:
Wie kann ich mein Bit modden ohne z.B. Spachtel oder so Zeug. Ich mein ob man den Bit modden kann mit simpelsten Mitteln(muss ja nicht sooo gut aussehen) Naja wen des hier nervt solls ruhig schreiben,aber ich glaub des interessiert schon mehrere(neue wie mich) danke ........ oder auch nicht
Das_Fruechtchen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 22:52    Titel: Re: Low budget fragen Antworten mit Zitat

Du kannst Endrohre aus alten Kugelschreiberminen basteln. Ist halt nur optisch, aber es geht.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 23:00    Titel: Re: Low budget fragen Antworten mit Zitat

Danke werd ich machen, und cih bin überrascht das überhaupt jemand antwortet danke is schon maln anfang zum modden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.01.2004, 00:32    Titel: Re: Low budget fragen Antworten mit Zitat

naja der berühmte 5 minuten mod ausem wasserfilter(weiss des heisst anders aber egal)-> kühlergrill....

dann so folie (carbonlock)

alufolie auf ner feile = riffelblech......

einfach umschauen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$ SpeedyRacer $
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2004, 00:38    Titel: Re: Low budget fragen Antworten mit Zitat

Hey das mim Riffelblech is ja ne superidee wenn man weiß wo hin mit.
Hab ich heut auch das erste mal gelesen
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.01.2004, 01:04    Titel: Re: Low budget fragen Antworten mit Zitat

Für Auspuffsen machen sich auch sehr gut Aderendhülsen. Für Front- Heckspoiler machen sich Chipkarten sehr gut.
Sinned hat es ziemlich gut im How To erklärt!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.01.2004, 08:27    Titel: Re: Low budget fragen Antworten mit Zitat

Also zu dem Thema gibt es doch wirklich genug Infos unter HowTo, FAQ und mit Hilfe der Suche findet man doch auch jede Menge.
Ich lasse noch ein Weilchen offen, aber wenn hier nicht weltbewegendes mehr kommt, schliesse ich diesen Thread.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2004, 18:32    Titel: Re: Low budget fragen Antworten mit Zitat

Markenzeichen oder ganze Motorblöcke aus dem Internet runterladen, verkleinern und auf Folie oder dickerem Papier drucken. Wie ich es gemacht habe bei BitMods auf der zweite Seite
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.