FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 19:14    Titel: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab mal was aus einen Bit-Panzer gebastelt. Es ist eine Art militärischer Kettentransporter geworden. Ich weiß zwar nicht, ob es sowas auch wirklich gibt, aber ich finde, das das Ergebnis garnicht mal so schlecht geworden ist. Neben einen günstigen Bit-Banzer habe ich noch ein paar Plastikteile von Modelautos und Bausätzen verwendet. Das ganze ist so konstruiert, das ich das Fahrzeug jederzeit wieder komplett zerlegen kann, falls es mal nötig sein sollte.

Hier die Bilder:

Zuletzt bearbeitet von Spacewalker24 am 11.01.2004, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
papperlapapp
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 19:16    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Kettenfahrzeug Mods scheinen schwer in Mode zu kommen
und dazu in so schicker Ausführung, gelungen würde ich sagen...

Zuletzt bearbeitet von papperlapapp am 04.01.2004, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 19:17    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

doch, schön gemacht und handwerklich auch nicht schlecht! Ich hätte da evtl. noch eine Verbreiterung (kettenschutz) angeklebt.Setz noch ein paar Typen rein...
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 19:21    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

jo sieht amüsant aus, von was stammt der auspuf, der passt spitze an mein bully

mfg spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 19:24    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Ist die Sandfarbe noch nicht ausgetrocknet? Gefällt mir! Und wenns den wirklich nicht in natura gibt, kannst die Baupläne ja an die Bundeswehr verkaufen

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 19:28    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Quote:

jo sieht amüsant aus, von was stammt der auspuf, der passt spitze an mein bully

mfg spit

Ich würde mal bei den Siku Trikes suchen

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 04.01.2004, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 19:32    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Genau ! Der Auspuff ist vom Siku Trike
banana joe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 19:43    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Sieht "stark" aus *g - würd n hinten noch zu machen. Echt gut geworden.

MfG

Banana Joe
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 19:48    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Sieht echt cool aus, würde vieleicht noch besser aussehen, wenn du ihn hinten zu machst. Denn dann sieht man die Platine auch nicht mehr!! Wär genial, wenn es sowas in echt geben würde, dann könnte man damit, voll durch Gelände heißen!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 19:52    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Sieht wirklich gut aus. Naja, der Auspuff passt vom Style her gar nicht. Aber das weisst du selber.
Headi2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 20:11    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Sieht echt gut aus
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 20:14    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Sieht geil aus.Geiler Loock!

MFG

FREDDY
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 20:25    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die vielen Meinungen. Ich werde noch etwas an dem Teil arbeiten und vieleicht noch die eine oder andere Verbesserung durchführen. Ich muß erstmal schauen, was meine Revell-Bausätze noch so alles hergeben. Das mit dem Auspuff werde ich mir vieleicht wirklich noch überlegen, ob ich den wieder abmache. Ist ja auch tarntechnisch eher schlecht, wenn der so in der Wüste klitzert.
Ich hab mich mal ein bißchen im Netz umgeschaut, um zu erfahren, ob es vieleicht wirklich eine reale Vorlage für so ein Fahrzeug gibt. Und siehe da, ich hab sogar was gefunden.

Zuletzt bearbeitet von Spacewalker24 am 04.01.2004, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
champ

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 20:51    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Lass den Auspuff dran!
Würd in aber total verrosted darstellen,
insgesamt braucht das Fahrzeug noch ne kleine "dreckige" behandlung (Militärfahrzeuge sollten nicht fabrickneu Aussehen)
und für das MG würd ich einen Drehkranz montieren.
Sorry bin Überzeugter Military Plastikmodellbauer.
Auf deinem Foto ist übrigens ein M548 abgebildet,
ein Allzweck-Kampfzonentransporter auf dem Fahrwerk des M113 Schützenpanzers. Bei uns in der Schweiz wird er als Munitionstransporter für die Artillerie verwendet.

Hut ab gelungenes Modell.

Zuletzt bearbeitet von champ am 04.01.2004, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 20:59    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Also entweder ich mach den Auspuff ab, oder ich versuche ihn ihrgendwie in einem matten Metallton zu lackieren. Über einen Kettenschutz mache ich mir zur Zeit auch noch Gedanken. Mal sehen ob ich das realisieren kann.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 20:59    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Superhübscher Umbau!! Jetzt wo es auch ne "reale
Vorlage" gibt lässt sich sagen HUT AB, ZIEMLICH GUT GETROFFEN!! Auch dass Du ein Takara Chassis als Ausgangsmaterial gewählt hast, lässt ihn nur schöner sein. Der hat ja ne Laufrolle mehr.
Ich würd nur auch den Auspuff wieder abmachen und das MG aufs Dach verlegen, ähnlich wie beim Vorbild.
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 00:07    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab jetzt einige Änderungen vorgenommen. Denn Auspuff hab ich wieder abgenommen, und das MG hab ich auch auf das Dach versetzt. Zusätzlich habe ich noch Außenspiegel und einen Kettenschutz angebracht.

Hier nun die Bilder:

Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 00:10    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

schick kann man hinten unter der Plane nicht noch was vormachen so das man die Platine nicht sieht?

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 01:05    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Jetzt is er ssaucoooollll

ROT Fahren die Gewinner!
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 09:00    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Echt ´ne coole Kiste! Sehr schöne Arbeit.

Was natürlich noch fehlt sind Scheinwerfer. Also nicht dass sie zwangsläufig auch funktionieren müssen, aber da sein sollten sollten die schon.

Oder gehört das Fahrzeug der Schönwetter-Truppe, die nur tagsüber Dienst tut

Viele Grüße
Don Helmudo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.