Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Smacks Admin a.D.
|
Verfasst am: 08.01.2004, 09:01 Titel: Fehlermeldung beim Einfügen von Bildern |
|
|
Rapidforum hat wieder ein neues Feature eingebaut, ohne das man davon erfährt.
Stellt Euch vor, ihr setzt Euch morgens in Euer Auto und der Hersteller hat über Nacht das Kupplungspedal mit dem Bremspedal getauscht, weil nach neuesten Erkenntnissen es wohl besser wäre, mit links zu bremsen. Natürlich ohne Euch davon zu unterrichten. Ihr werdet es ja schon merken. So komme ich mir manchmal bei Rapid vor .
Der neueste Streich ist die Funktion des Image Hostings, welches nun ein neuer Service von rapidforum ist. Prinzipiell ist das ja nicht schlecht und wir werden diesen Service auch gerne in Anspruch nehmen und in unser Board einbauen. Doch als "angenehmen" Nebeneffekt gibt es zur Zeit beim Einfügen eines Bildes eine Fehlermeldung, das dieses Bild nicht beim Rapid Image Hosting Service gehostet ist.
Es gibt schon eine große Diskussion über diese Fehlermeldung zwischen Admins anderer Foren und dem Betreiber von Rapid. Rapid wird diese Fehlermeldung auch in den nächsten Tagen wieder entfernen.
Lebt bitte solange mit der Meldung und macht Euch keine Sorgen. Es ist alles in Butter.
MfG
Smacks
Zuletzt bearbeitet von Smacks am 08.01.2004, 09:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
VD RC-Fan
|
Verfasst am: 08.01.2004, 09:16 Titel: Re: Fehlermeldung beim Einfügen von Bildern |
|
|
klar doch Smacks, solche nette Feature bringen Abwechslung in den Altag eines jeden Webprogrammieres nicht wahr
So machner Hoster lässt sich da immer was nettes neues Einfallen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Speedyfan RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 08.01.2004, 10:36 Titel: Re: Fehlermeldung beim Einfügen von Bildern |
|
|
War mir auch schon aufgefallen. Ist doch schön, wenn wir einen eigenen Bild-Server bekommen. Aber nach der letzten Auszeit des bit-racing Servers haben eh schon viele hier einen Lycos-Space. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
spitfire RC-Veteran
|
Verfasst am: 08.01.2004, 16:02 Titel: Re: Fehlermeldung beim Einfügen von Bildern |
|
|
mm stimmt ja der Lycos space geht ja bei den anderen?? warum geht denn meiner nimmer ???? obwohl noch alles drauf ist ?? naja vieleicht antworten die Lycosleuts ja mal auf meinen Fehlerbericht ...
mfg Spit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
|
Smacks Admin a.D.
|
|
Nach oben |
|
|
spitfire RC-Veteran
|
Verfasst am: 08.01.2004, 16:35 Titel: Re: Fehlermeldung beim Einfügen von Bildern |
|
|
naja schon, aber dann muss ich alle bilder wieder runterladen und wie hochladen
_________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
|
dude RC-Fan
|
Verfasst am: 09.01.2004, 14:40 Titel: Re: Fehlermeldung beim Einfügen von Bildern |
|
|
Wird der Traffic, der zu den Bildern auf diesem Server entsteht, dann mit den Forumskosten abgewickelt? Oder ist der unbegrenzt, bzw. ganz kostenlos? _________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude. |
|
Nach oben |
|
|
Smacks Admin a.D.
|
Verfasst am: 09.01.2004, 14:45 Titel: Re: Fehlermeldung beim Einfügen von Bildern |
|
|
Der Service ist kostenlos. |
|
Nach oben |
|
|
|