| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Maggi

Anmeldedatum: 24.10.2003 Beiträge: 31
|
Verfasst am: 08.11.2003, 12:03 Titel: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
hi jungs
Ich hab vor mir nen 4.2 motor zu holen
aber geht der auch ohne fets?
dazu kommt dann noch ein 200mah akku
und ein kühlerblech fürn motor
geht das denn?
danke euch jetzt schon _________________ ich bin süchtig!!!
Keep on racing |
|
| Nach oben |
|
 |
bluefishes RC-Fan

Anmeldedatum: 01.12.2002 Beiträge: 1207
|
Verfasst am: 08.11.2003, 12:08 Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
JEIN
besser FET's reinmachen
Du sollst ja nicht traurig sein, wenn Du den 4.2er eingebaut hast und das Bit fährt nicht los.
den 200er brauchst Du nicht unbedingt - mach lieber Fet's rein  |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 08.11.2003, 12:51 Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
Ja, mit Fets macht ein Bit erst richtig Laune.
Ohne die ist ein 4.2er eher lahm.
Unbedingt rein damit.
Lass den neuen Akku und das Kühlblech weg. Die bringen nichts und mit dem Akku handelst du dir nur einen größeren Ladeaufwand ein.
Hol dir lieber bei Joe das bunte Reifenset mit den weichen roten Reifen.
_________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Zuletzt bearbeitet von cartman am 08.11.2003, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.11.2003, 13:31 Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
Hallo,
ich dachte mit einem ab 3.8/ 4.2 Motor lässt sich der Wagen gar net mehr steuern, weil er zu flott is? Stimmt das, oder kann ich mir ohne Sorgen nen 4.2er Motor holen? |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.11.2003, 13:49 Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
Gibts da ne Möglichkeit das zu ändern, welche Reifen empfelen Sie mir? Ich habe nämlich Parkett ! |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 18.11.2003, 14:14 Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
Äh... kanst mich ruhig duzen, bin doch nur ein 8jähriger Junge aus South Park, Colorado.
Die roten Reifen aus dem Tomy-Reifen-Set sind die mit dem besten Grip. Dazu würde ich noch ein Booster-Chassis empfehlen, dann klappt's auch mit dem Anfahren. _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Zuletzt bearbeitet von cartman am 18.11.2003, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.11.2003, 15:35 Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
Danke für deinen Tipp, sehr nett! Werde ich mir mal zulegen.
BitTuner.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.11.2003, 18:14 Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
@Cartman
Ich hab mir die Reifen gerade nochmal angeschaut. Irgendwie finde ich sehen die roten aber blöd aus, passen gar net zu meiner Karre, gibts die gleichen nicht von irgendnem anderen Hersteller auch in schwarz? |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 18.11.2003, 18:16 Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
Es gab mal welche bei Toyeast in Hongkong, die waren weich und schwarz. Aber die roten sind noch weicher.
Wo und ob man die schwarzen noch bekommen kann, weiss ich nicht.
Andere Möglichkeiten:
- Selbergießen (Latex, etc.)
- Moosgummi-Reifen bauen
- Strecke bauen
_________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003 Beiträge: 479
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.11.2003, 18:19 Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
| Danke Leute! |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003 Beiträge: 2135
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 30.12.2003, 20:09 Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
nein, ich meine die schwarzen und es gibt nunmal nur die bei Sven, und dort will ich mir bald( vielleicht noch heute) 2SE bestellen und dachte, etwas zubehör schadet nicht
(zB. 3.8Sashmotor, getriebe,Karos und reifen) |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 30.12.2003, 20:18 Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
Die sind auch ganz gut (besser wie viele Orginalreifen) _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 30.12.2003, 20:39 Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
Dann würd ich hinten die o. Reifen vom ZZ nehmen und vorne was vom set
ps: Wieviel kostet bei dir einmal ZZ SE feten 
Zuletzt bearbeitet von Plan B am 30.12.2003, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 30.12.2003, 20:50 Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
Will dich ja nicht enttäuschen, aber Bit-reifen passen nicht auf ZZ (auch nicht anderstherum)
SE Fetung kostet 10€ kpl.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 30.12.2003, 20:57 Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
| Ich dachte, die hinterreifen (der Bits)würden (auf die ZZ)passen |
|
| Nach oben |
|
 |
|