| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 24.11.2002, 16:30 Titel: Treffen am Samstag? |
|
|
Also ich lese hier immer wieder, dass einige schon am Samstag auf das Treffen kommmen wollen. Verstehe ich nicht so ganz. Ich dachte das wäre Sonntag Wär nett wenn mich mal jemand aufklären würde, danke!
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 24.11.2002, 18:00 Titel: Re: Treffen am Samstag? |
|
|
Hi toffa,
nee, das Treffen ist Samstag UND!! Sonntag. Ich zum Beispiel kann nur Samstag. Andere nur Sonntag und einige bleiben beide Tage in W.
Gruß Joe
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.11.2002, 20:13 Titel: Re: Treffen am Samstag? |
|
|
Also das eigentliche Treffen in der Gastro ist Sonntag!! Ab 15.00 Uhr wie beschrieben!! Da aber ein paar Leute (wie z.B. unser Forumboss-ich hasse es Sebastian so zu betiteln--also Sebastian )mehrere 100km auf sich nehmen wollen haben wir den Vorschlag gemacht erstens Übernachtungsmöglichkeiten anzubieten und zweitens für nen bunten Abend mit alkoholfreiem Bier und alkoholfreier Feuerzangbowle zu sorgen(hähä alkoholfrei ich lach mich tot!!)
Ach ja und Strecke steht dann auch schon bereit für erste Rennen!!)-
tja und wenn dann noch einer gehen kann machen wir wohl auch noch nen Kneipenbummel durch Wuppertal(es werden dabei natürlich auch nur alkoholfreie Getränke verzehrt)....
So ist das!
Joe kann also nur Samstag deswegen war er so nett zu sagen er bringt dann seine Sachen mit(ihr solltet euch also noch voher mit ihm in Verbindung setzen damit er alles dabei hat!)Wir werden die Teile dann natürlich am Sonntag an euch weitergeben und das Geld für einen Wohltätigen Zweck spenden....ähhh Joe aufs Konto überweisen!!!
Hätte da aber noch ein Ass (wenn alles klappt) für alle die ,die nicht kommen können-----ABWARTEN!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 24.11.2002, 20:30 Titel: Re: Treffen am Samstag? |
|
|
naja, ich glaub meine mutter fänds nicht so doll wenn ich samstag komme und bei euch in wuppertal schlafe . naja, aber dann komme ich halt sonntag. und viel spass dann mit alkoholfreiem bier!
|
| Nach oben |
|
 |
|