FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BOWSER
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.05.2003
Beiträge: 408

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 16:07    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

Bei manchen kann sich Leidenschaft auch schnell zur Besessenheit wandeln, aber solange so ein Ergebniss dabei herauskommt... WOW...

Respekt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 19:56    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

Wieder mal sehr cool!!!
Ich glaub dir fehlt noch einer? Im ersten Teil auf dem SNES gab es noch sone doofe Schildkröte, die war irgendwie recht unbeliebt und fehlte auch auf dem N64.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
beaver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 718
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 21:23    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

@08-15

xrtra für dich ein kleines update:

Material: 50% Powerknete, 30%FIMO, 20%aeroPlast
hier 2 Fertigungsstufen:



das Problem ist wie bei Donkey das Gewicht!
daher ins OrginalChassis ne LXX BoosterPlatine mit FET´s für
alle Betriebsarten

-beaver
_________________
Meine Karts Smile http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 2976

BeitragVerfasst am: 12.04.2004, 09:40    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

Quote:

Einer der geilsten Sachen die ich bisher gesehen habe..der Hammer!!



Dem schliesse ich mich an...obwohl ich die NintendoFiguren lächerlich finde.....das ist geili..
Auweia- wenn du dich dann noch an den Panzern versuchst - was bekommen wir da wohl abgefahrens zu sehen.
gtx
steely
_________________
Niemand weiss, was die Zukunft bringt......


Zuletzt bearbeitet von steelcut am 12.04.2004, 09:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
beaver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 718
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 12.04.2004, 23:23    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Einer der geilsten Sachen die ich bisher gesehen habe..der Hammer!!



Dem schliesse ich mich an...obwohl ich die NintendoFiguren lächerlich finde.....das ist geili..
Auweia- wenn du dich dann noch an den Panzern versuchst - was bekommen wir da wohl abgefahrens zu sehen.
gtx
steely



ist doch klar! einen Tiger mit Stachelpanzer
-beaver
_________________
Meine Karts Smile http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 10:15    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

@beaver man man gut das der noch mal hochgeschoben wurde, sont hätte ich diesen glatt übersehn.

Also wirklich ganz grosse Leistung, vor allem wenn man mal Figuren geknettet hat, weiß man was das für ne Arbeit macht. Die probortionen genau hinzubekommen, da benötigt man schon ein feines Händchen. Aber 50% Powerknete, die härtet doch zu schnell aus.

Nun ja, auf jedenfall eine wirkliche Top Arbeit.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Happy Jo



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 14.04.2004, 00:24    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

Also. Die Karts sind ja der Hammer. Und ich hab geglaubt, ich wäre allein mit meinen "Kinderkarts" !!! Ich kann mich ja für die "normalen" Wagen nicht soooo begeistern (ausser für die Trucks) aber diese Eigenbauten sind ja super. Ich werd mich sofort um einen Donkey Kong kümmern, den muss ich haben !!!!!!! Echt klasse gemacht. Ich bin sau neidisch ;o)
www.lattrich.de/JorgLattrich


Zuletzt bearbeitet von Happy Jo am 14.04.2004, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raceman



Anmeldedatum: 13.08.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 22:07    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

Wie hast du Wario und Bowser gemacht?
Und warum nennt ihr Toad oder wie der geschrieben wird ''Pilz''?!? Ach ja saubere Arbeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 22:26    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

Respekt !

3 Jahre alten Thread ausgegraben,um de Frage zu stellen, die im ersten Post beantwortet ist

Quote:
Stundenlanges Power-kneten, kleben, fräsen und lackieren


Ausgangsmaterial Nintendo SNS-Figuren aus den 90ern


_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de