FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BOWSER
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beaver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 718
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 16:29    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

@sinned

freut mich das es dir gefällt!
hab da immerhin auch den LXX von Dir "verbraten"

du arbeitest doch auch viel mit Powerknete!

das Patex-Zeug wird so verdammt schnell hart!
gibts da noch was anderes, besseres?

-beaver



_________________
Meine Karts Smile http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 16:54    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

hmmm...weiss ich nicht...es gibt glaube ich noch andere Powerknete!...

Supergeile Karren hast du da!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.07.2003
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 17:05    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

Ich nehm turbokitt vom toom Baumarkt.Fest in 20 Minuten!

MFG

Freddy
_________________
Alles wird Bit_er!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moskito2508
.
.


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 57
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 20:12    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

zum Thema Lack:

halt mal ausschau nach Lexanfarben:

"Racing Finish" is da ne gute Marke. Stinkt bis zum Himmel, ist aber super-elastisch. so'n Töpfchen war damals 7,60 DM, aber das Geld ist es wert.

Ob es jetzt so krasse Farben wie Pink etc. gibt, hab ich keinen Plan. Aber Signal-Rot hatten die mal. Die Farbe war geil

der Vorteil der Farbe: solltest du dich n wenig verpinselt haben, n Moment warten und dann mut nem Cutter die Farbe einritzen, da sie so noch elastisch ist. so kann man sie bis zum Schnitt abpulen.

Aber Vorsicht: die Farbe kann Material angreifen, also vorher testen!!!
_________________
Greetz Stechmücke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 20:32    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

ja, superschön gemacht

Würden jetzt noch alle ihre Hände am Lenkrad haben wäre es natürlich noch schöner- aber das geht ja leider nicht immer (schon von der Figuren basis her).

Schöne Arbeit, bin begeistert!
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 30.12.2003, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beaver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 718
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 12:53    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

@darkman
das mit den Händen war dann wirklich zu viel! da hätte ich gleich komplett neue Figuren kneten können!
es war schon eine Wahnsinnsarbeit die langen Haare von Peach hinten über den Sitz zu Formen oder donkeys Hände und Füße in die richtige Position zu bringen!



die Powerknete wird auch ca. 3-4 minuten so fest, daß sie nicht mehr gut zu verarbeiten ist! grad für feinere arbeiten knete ich mir dann erbsengroße Stücke und hab dann immer noch einen Rest der schon zu fest ist!

Die Lexanfarbe werde ich mal ausprobieren!
da ich die Pink- und Haut-töne eh aus den Grundfarben gemischt habe sollte das mit Lexan auch kein Problem werden!

Danke erstmal für die Tips!

-beaver


_________________
Meine Karts Smile http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711



Zuletzt bearbeitet von beaver am 31.12.2003, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
banana joe
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.11.2003
Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 14:23    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

Ui - Das haut mich vonne Socken. Als alter Mariokartler kann ich da nur den Hut ziehen. Gehört wohl echt jede menge Ruhe zu bei dem ganzen Modellieren. Aber die Optik verwöhnt Strecke MUSS folgen !

Sag mal - wo ist n die Ritze wo die Schildkrötenpanzer und Bananen ausgeworfen werden ?

MfG

Banana Joe
_________________
Rock n Roll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beaver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 718
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 14:48    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

abwarten

Bowser ist ja noch nicht fertig!

mit etwas Glück wird der Stachelpanzer schießen......

-beaver
_________________
Meine Karts Smile http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 03:38    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

@ Beaver
Sind zwar nicht von Mario aber auch cool .


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
beaver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 718
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 15:18    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

na die hast du aber nicht selber gebaut

diese Bullet-Karts waren ein Teil meines Ausgangsmaterials!
gibts die denn noch zu kaufen?
ich hatte einige von Tequila als Ausschlachtkarts gekauft!

in deinem Shop finde ich die nicht mehr!
ich brauch evtl noch ein paar.....
gabs den mario auch mit 35 MHz?

-beaver
_________________
Meine Karts Smile http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711



Zuletzt bearbeitet von beaver am 01.01.2004, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 22:19    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

Ich habe die selber noch nicht gehabt ( Bilder sind von meinem Haendler) wenn aber Interesse besteht kann ich mal eine Box mit 48 bestellen.
Das mit den MHz kann ich dir leider noch nicht sagen.
Preis wuerde dann so bei ca 8,49 Euro oder billiger liegen .
Gruss
Sven
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
banana joe
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.11.2003
Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 22:51    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

Also ich wär auch interessiert...

MfG

Banana Joe
_________________
Rock n Roll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beaver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 718
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 02.01.2004, 10:06    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

na das ist doch schon mal was

Bitte den Preis mal genau ermitteln!
und klär das mit den Frequenzen noch mal ab!

- beaver


_________________
Meine Karts Smile http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 03.01.2004, 18:49    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

Das waehren die Frequenzen 27,35,49,57MHZ
PREIS 7.99
GRUSS
SVEN
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
beaver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 718
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 03.01.2004, 21:28    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

@sven

.... hast ne PN

-beaver
_________________
Meine Karts Smile http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
banana joe
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.11.2003
Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: 03.01.2004, 22:57    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

Was gibbet denn bei dir dann für Freq ? Würd dann gern ab dem 15. (hab ich wieder Kohle) von jeder 1 ham. Is ja ma der Multiplayer Hit...

MfG

Banana joe
_________________
Rock n Roll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 18.01.2004, 03:21    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

Habe heute die Mario and Friends bekommen .
Naja das mit den Frequenzen haut aber nicht hin ,habe sie in 27,35 und 40 MHz bekommen.
Dafuer gabs noch ein paar Kuh Carts dazu.
Gruss
Sven
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unipower
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.10.2003
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: 18.01.2004, 03:52    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

bilder !!!!!!!!
_________________
Grüße Unipower
ICQ: 339043276


ROT Fahren die Gewinner!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 18.01.2004, 03:56    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

Shop.......
Sven

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unipower
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.10.2003
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: 18.01.2004, 04:24    Titel: Re: MARIO AND FRIENDS.... für aller Kartfreunde! FINALE: BO Antworten mit Zitat

Die Kuh hab ich aber net gesehen!?!?
Ich bin heut mal wieder Mario Cart auf der N64 gefahrn ,das ist so wie einen Bit steuern,also optimal für Bit-Rennen vorzubereiten!
(alles wie beim BIT nur das die Karts schiessen können! )
_________________
Grüße Unipower
ICQ: 339043276


ROT Fahren die Gewinner!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de