FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Motor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 01.09.2002, 18:09    Titel: Motor Antworten mit Zitat

Welcher Motor ist zu empfehlen ? Sollte ich zu meinen 1.0 (der für meine Rennstrecke ist) noch einen 2.2, 2.6,3.0 oder 3.8 bestellen ? Wie schnell kann mit dem 3.8 gefahren werden ?

Vielen Dank für die Antworten

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.09.2002, 18:51    Titel: Re: Motor Antworten mit Zitat

also ich find 3.8 ist schon zu krass. eigentlich hat man damit so gut wie überhaupt keine kontrolle. wenn deine strecke gute banden hat, kannstes ja mal testen, weil an denen wirst du unweigerlich die ganze zeit entlangschliddern.

ich finde am besten den 2.6er motor, vor allem für strecken mit kurven und geraden. je nach bereifung kannst du auch den 3.0er nehmen. dabei gilt meiner meinung nach:
vorne hart und hinten weich. dann untersteuert das bitchar, fährt aber schnell an. wenn du vorne auch noch weiche draufmachst, hast du so viel grip, dass dein bitchar zu ruckartig in die kurve gezogen wird und dann umkippt.
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 02.09.2002, 01:07    Titel: Re: Motor Antworten mit Zitat

In Verbindung mit einem Booster macht der 3.8 bestimmt richtig was her. Leider habe ich nur den 3.0 im Booster und der lässt sich super fahren, immer wenn´s brenzlig wird, einfach einen Gang zurück (ohne Turbo) und schon ist der Wagen handlicher als ein 1.0er. Kann ich nur Empfehlen.

Aber Vorsicht, 60 € muss man mindestens dafür auf den Tisch (oder in den Umschlag) legen, eher 65-70€. Dann aber nur mit 3.0er Motor
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de