FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Jetzt auch direkt angucklbar*TDQ Der Panzerfilm: Der Kampf
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 23:50    Titel: Jetzt auch direkt angucklbar*TDQ Der Panzerfilm: Der Kampf Antworten mit Zitat

So hier isser nun!
Nach wochenlanger Schneideorgie-- Filme besorgen--- Musik probieren sind knapp 8,5 Minuten Filmwerk entstanden:

TDQ: Der Kampf um Wuppertal Teil1

Bitte nicht so genau auf Wahrheitsgehalt und Zeiten achten! Die Geschichte ist frei ausgedacht---um den Meckerern schon mal die Luft vorweg zu nehmen!

Er soll nur unterhalten!
DIX X 5.05 oder höher dringend erforderlich!

High Version (59MB) 8,2 Minuten

http://www.schwarzesinter.net/toffa/videos/Panzergr.avi
oder
http://tequilaa.bit-charg.de/Panzergr.avi

LowVersion (19MB) 8,2 Minuten

www.suzuki-storm.de/Bit/Panzerkl.avi
oder
http://tequilaa.bit-charg.de/Panzerkl.avi

!!!!!!!!!!!!!!!Bitte jetzt hier im Thread die weiteren Downloadlinks angeben!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 15.08.2003, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 02:27    Titel: Re: Jetzt auch direkt angucklbar*TDQ Der Panzerfilm: Der Ka Antworten mit Zitat

Wg. Hosting.. Erzähl doch mal paar mehr Detail. wieviele MB? (der Monat ist fast um.. hab noch ne Menge Traffic inkl. ) Und schick mir den Link zum gucken bitte.. Danke!
Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 10:54    Titel: Re: Jetzt auch direkt angucklbar*TDQ Der Panzerfilm: Der Ka Antworten mit Zitat

Habe Space zum hochladen, schick mal ne PM ( auch wegen angucken )

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 14:53    Titel: Re: Jetzt auch direkt angucklbar*TDQ Der Panzerfilm: Der Ka Antworten mit Zitat

Bin auch schon am hochladen.
Vorraussichtlich ab ca. 14:15Uhr könnt ihr den Film auch hier runterladen:
http://www.schwarzesinter.net/toffa/videos/Panzergr.avi

Also ich finde den Film schon richtig geil!
Nur n bisschen viele 64:1 Szenen, aber noch in Ordnung.
Auf jeden Fall lohnt es sich!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 15:10    Titel: Re: Jetzt auch direkt angucklbar*TDQ Der Panzerfilm: Der Ka Antworten mit Zitat

@ toffa-
die meisten Realszenen sind Kämpfe- Eplosionen- Häuserbrand...
Die würden sonst fehlen und da man mit den Panzern nichts ähnliches erzeugen kann...
Nur RC Filmchen wären öde geworden-glaubs mir- da kommt nichts bei raus!
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 15:35    Titel: Re: Jetzt auch direkt angucklbar*TDQ Der Panzerfilm: Der Ka Antworten mit Zitat

Ich hab ja auch gesagt n bisschen viel. Klar müssen da welche rein, aber ich finde es hätten n paar weniger sein können.
Außerdem finde ich den Film ja trotzdem geil, von daher.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 15:58    Titel: Re: Jetzt auch direkt angucklbar*TDQ Der Panzerfilm: Der Ka Antworten mit Zitat

Ein wirklich opulentes Werk! Habe mir natürlich die 57,4 MB gegönnt. Würde sagen, dafür gibts das Kriegstagebuch in Gold.

Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 16:04    Titel: Re: Jetzt auch direkt angucklbar*TDQ Der Panzerfilm: Der Ka Antworten mit Zitat

Jop, gute "Effekte", gut gefilmt, sehr gute, immer passende Musik.....sehr gut

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 16:10    Titel: Re: Jetzt auch direkt angucklbar*TDQ Der Panzerfilm: Der Ka Antworten mit Zitat

Danke-
ich hoffe dein Panzer kommt auch gut zur Geltung Richie!

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 16:13    Titel: Re: Jetzt auch direkt angucklbar*TDQ Der Panzerfilm: Der Ka Antworten mit Zitat

Habs mir natürlich auch in der großen Version gegönnt.
Ist das normal,daß das Video die ganze Zeit ruckelt,oder spielt mein Rechner jetzt wieder verückt?
Bis auf das ruckeln mal wieder einsame Spitze.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 16:36    Titel: Re: Jetzt auch direkt angucklbar*TDQ Der Panzerfilm: Der Ka Antworten mit Zitat

@ Kadettcab Haste ne neue DivX Version?
Cakkan hatte 5.02 da kam nur das erste Bild...

ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 16:42    Titel: Re: Jetzt auch direkt angucklbar*TDQ Der Panzerfilm: Der Ka Antworten mit Zitat

Hilfe ! Ich höre nur die Musik. Versuche es mit dem MediaPlayer9 und dem Real Player nicht hilft.
ARRAM

Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 16:57    Titel: Re: Jetzt auch direkt angucklbar*TDQ Der Panzerfilm: Der Ka Antworten mit Zitat

In ca. einer Stunde (jaaa, 59MB mit 16kb/s dauern) gibts einen weiteren HIghspeed-Download

Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 17:00    Titel: Re: Jetzt auch direkt angucklbar*TDQ Der Panzerfilm: Der Ka Antworten mit Zitat

Quote:

Hilfe ! Ich höre nur die Musik. Versuche es mit dem MediaPlayer9 und dem Real Player nicht hilft.
ARRAM

Benutz DivX, wie schon geschrieben von Teq.

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 17:00    Titel: Re: Jetzt auch direkt angucklbar*TDQ Der Panzerfilm: Der Ka Antworten mit Zitat

Jungs ich kanns nur wiederholen!!!
Media Player Version ist egal---
Ihr braucht einen DIV X Codex---ab 5.05
Bekommt ihr hier als Download und free!
Da gibts auch free einen Player!

http://www.divx.com/divx/

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 26.07.2003, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 17:13    Titel: Re: Jetzt auch direkt angucklbar*TDQ Der Panzerfilm: Der Ka Antworten mit Zitat

Bei mir ruckelt nix. Kadettcab, kauf dir n neuen Rechner. Der alte bringts schon lang nicht mehr

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 17:13    Titel: Re: Jetzt auch direkt angucklbar*TDQ Der Panzerfilm: Der Ka Antworten mit Zitat

Hab den Media Player 9.0.
High Quality läuft(biß auf das ruckeln/wackeln),
low qualitiy nicht.

Das ruckeln sieht aus als wenn jemen mit Parkinson der Kameraman war.Ton läuft sauber durch.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 17:15    Titel: Re: Jetzt auch direkt angucklbar*TDQ Der Panzerfilm: Der Ka Antworten mit Zitat

@Tequilaa
Danke, oh Du grosser Tequilaa!!!!!!
Es funktioniert jetzt wunderbar. So konnte auch ich in meinem Alter noch was lernen.
Für den Film hatst Du eigenlich das Kriegtagebuch in Platin verdient. Total *GEIL*
ARRAM

Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 17:16    Titel: Re: Jetzt auch direkt angucklbar*TDQ Der Panzerfilm: Der Ka Antworten mit Zitat

Quote:

@Tequilaa
Danke, oh Du grosser Tequilaa!!!!!! [

pffffffff

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 17:16    Titel: Re: Jetzt auch direkt angucklbar*TDQ Der Panzerfilm: Der Ka Antworten mit Zitat

Mönsch Kadettcab
Dat ist egal--auch wenne den 7.0 er hast!
Der 9er hat den 5.05 noch nicht dabei!!!-kapiers doch!
Den musse separat laden!!
S.O.

@ Phemy
pffffffff zurück

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 26.07.2003, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.