FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Habe Strecke für meine 3 Jungs gebaut
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 13:01    Titel: Habe Strecke für meine 3 Jungs gebaut Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe eine Strecke für meine 3 Jungs gebaut.
Sie flogen ständig von der Bahn, deshalb habe ich Kunststoffprofile montiert.
Wen es jemanden Interesiert, müßte ich wissen wie man Bilder von einer Digitalkamera einfügt.
Die Jungs sind jetzt zufrieden und können heizen. Die Kunststoffbanden verzeihen viele Fahrfehler.
Nach oben
Winmax
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.11.2002
Beiträge: 413

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 13:20    Titel: Re: Habe Strecke für meine 3 Jungs gebaut Antworten mit Zitat

Du kannst mir die bilder schicken, dann lade ich sie hoch und setzte sie ins forum. Bin sehr interesiert!

Winmax@gmx.de

Mfg
Winmax

_________________
Bits sind für mich gefahren, nun fahre ich selber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 13:20    Titel: Re: Habe Strecke für meine 3 Jungs gebaut Antworten mit Zitat

um bilder einzufügen brauchst du erstmal webspace wo du sie dann hochlädst. Dann kanst du auf grafik klicken und dann so die url einfügen:
[ IMG ]http://urldesbildes[ /IMG ]

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.



Zuletzt bearbeitet von toffa am 24.11.2002, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 13:21    Titel: Re: Habe Strecke für meine 3 Jungs gebaut Antworten mit Zitat

Hi,

Bilder auf WEBSPACE hochladen .

Dann einfügen indem du bei beitrags schreiben auf : GRAFIK klickst und dort die HTTP Adresse der Bilder eingibts wo sie liegen.

MFG
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 14:33    Titel: Re: Habe Strecke für meine 3 Jungs gebaut Antworten mit Zitat

Habe jetzt Bilder zu Winmax gemailt.
Danke fürs hochladen.
Durch die Kunststoffkanten an den Seiten bleiben die Bits kaum stehen. Das macht Anfänger mehr spass als die ruckelei. Meine Kids sind 6-9 Jahre, jetzt kommen schon richtige Rennen zu stande.
Wir wollen sie heute und morgen fertig machen.
Nach oben
dee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.08.2002
Beiträge: 351

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 14:49    Titel: Re: Habe Strecke für meine 3 Jungs gebaut Antworten mit Zitat

oh oh oh wer fährt denn da mit verbotenen vrequenzen
aber ihr fahrt dafür natürlich immer ins aussland oder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 14:51    Titel: Re: Habe Strecke für meine 3 Jungs gebaut Antworten mit Zitat

Hallo dee!
Muß ich das jetzt verstehen?
Nach oben
Winmax
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.11.2002
Beiträge: 413

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 15:06    Titel: Re: Habe Strecke für meine 3 Jungs gebaut Antworten mit Zitat

@Dee: nur weil er 3 autos hat heißt das net das er 3 verschiedene frequenzen haben muss





Mfg
Winmax




_________________
Bits sind für mich gefahren, nun fahre ich selber


Zuletzt bearbeitet von Winmax am 24.11.2002, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 15:11    Titel: Re: Habe Strecke für meine 3 Jungs gebaut Antworten mit Zitat

1. Wir haben erst 2 Autos.
vielen dank für die mühe Winmax aber ich kann die Bilder nicht sehen.
Fehlt mir ein Programm?
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 15:12    Titel: Re: Habe Strecke für meine 3 Jungs gebaut Antworten mit Zitat

Stop jetzt kann ich eins sehen.
Nach oben
Winmax
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.11.2002
Beiträge: 413

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 15:14    Titel: Re: Habe Strecke für meine 3 Jungs gebaut Antworten mit Zitat

Jetzt müssten alle gehen

musste sie verkleinern und konventieren.

Mfg
Winmax

_________________
Bits sind für mich gefahren, nun fahre ich selber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 15:29    Titel: Re: Habe Strecke für meine 3 Jungs gebaut Antworten mit Zitat

Hallo!
ja ich kann jetzt alle sehen juhu!!!!!
Nach oben
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 15:38    Titel: Re: Habe Strecke für meine 3 Jungs gebaut Antworten mit Zitat

@ winmax
wo hast du denn deinen webspace? du bist immer so großzügig, das könnte ja darauf hinweisen dass dz sehr viel hast. wieviel hast du denn und wo?


_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Winmax
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.11.2002
Beiträge: 413

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 15:53    Titel: Re: Habe Strecke für meine 3 Jungs gebaut Antworten mit Zitat

@Toffa: ich hab nen lycos tripod webspace
Kostenlos, schnell, und 50 MB platz, da gehen bilder ohne ende drauf

_________________
Bits sind für mich gefahren, nun fahre ich selber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 16:10    Titel: Re: Habe Strecke für meine 3 Jungs gebaut Antworten mit Zitat

Den hab ich auch, aber sie haben mir mal den account gelöscht, hab ich neu gemacht und mit dem neuen hab ich probleme, ich kann keine richtig großen dateien mehr hochladen!

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Winmax
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.11.2002
Beiträge: 413

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 16:23    Titel: Re: Habe Strecke für meine 3 Jungs gebaut Antworten mit Zitat

Jaja, is war, aber für bilder sind se in ordnung

Mfg
Winmax - Der sich freut das er jetzt seine strecke im zimma stehen hat


_________________
Bits sind für mich gefahren, nun fahre ich selber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 16:27    Titel: Re: Habe Strecke für meine 3 Jungs gebaut Antworten mit Zitat

Wie ist das mit den Frequenzen.
Sind nur 27,40 und 433 erlaubt?
Ist 35 nur für Flieger?
Aber was soll bei 5 m Reichweite den passieren?
Oder gibt es andere Gründe?
Nach oben
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 16:37    Titel: Re: Habe Strecke für meine 3 Jungs gebaut Antworten mit Zitat

Es sind glaube ich nur 27 und 57 erlaubt. aber bei der reichweite ist das natürlich schwachsinn. wir kurven alle auch mit anderen frequenzen rum(natürlich nur im ausland ).


_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.



Zuletzt bearbeitet von toffa am 24.11.2002, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 16:58    Titel: Re: Habe Strecke für meine 3 Jungs gebaut Antworten mit Zitat

Aus meiner Zeit als Rc Car Fahrer meine ich 27 und 40 währe erlaubt gewesen. Noch mal getrennt in FM und AM.
Fm war besser.
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 16:52    Titel: Re: Habe Strecke für meine 3 Jungs gebaut Antworten mit Zitat

was sind das für kunststoffprofile und woher bekommt man die?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de