FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Unsere erste Strecke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 15:12    Titel: Unsere erste Strecke Antworten mit Zitat

Hi ich wllt mal ne Strecke zeigen und eure Meinung hören. Des ist ne Strecke die Hoffe und ich inerhalb einer Woche zusammen gezimmert haben. Jeder hat jetzt eine davon und sie ist eigentlich gut zu fahren(nicht zu leicht).

P.S. ich hab erstmal nur ein Bild geschickt da ich neu bin und noch nicht genau weiß wie des klappt.
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 15:17    Titel: Re: Unsere erste Strecke Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum
Erstmal ein Lob an Dich,daß Du direkt beim ersten Posting eine Eigenkreation vorstellst.
Bild funzt auch,also alles wunderbar.Bestimmt kannst Du auch schon mit der Suchfunktion (RUDI) umgehen.Sehr vorbildlich

Nun zur Strecke:
Der übergang zur Brück scheint sehr holprig zu sein(unten links)läßt es sich da gut fahren?
Die Streckenbreiten variieren sehr stark,gewollt?
Die ganze Strecke scheint recht schmal zu sein,läßt sich da ohne viel Bandenschleiferei fahren?
Wie groß sind die Maße der Grundplatte?Scheint mir angenehm klein zu sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 15:21    Titel: Re: Unsere erste Strecke Antworten mit Zitat

Sieht super aus aber ist die Streck an manchen stellen nich ein bisschen eng??ansonste ne super Strecke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 15:22    Titel: Re: Unsere erste Strecke Antworten mit Zitat

Bestens hat geklappt dann schick ich noch ein paar Bilder!!! Und ich hab vorher auch die Maße vergessen aber die maße sind 1X1m und vollkommen außgenutzt

P.S. die Fotos sind nicht von bester qualität ich weiß
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 15:29    Titel: Re: Unsere erste Strecke Antworten mit Zitat

Naja ich muss zugeben die Sache mit der Brücke is,..... naja ....... bissl zu steil , aber ich hab vor sie nach den Ferien "tiefer zu legen"!!! und des mit den Engpässen is gewollt und wenn man die Strecke fährt tut des dem Rennspaß keinen abbruch!!!! Die Breite der Strecke ist (fast) durchgehend 14cm. und danke für die bisherigen netten antworten!!!!!
banana joe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 15:30    Titel: Re: Unsere erste Strecke Antworten mit Zitat

Find ich vonner Raumnutzung her echt Bananig-Gut - vor allem durch die Überführung . Woraus ist denn der Streckenbelag ? Und die Wiese ? Wie siehts mit n bisl Bäumchen und Häuser aus ? Säh sicher nett aus.

MfG

Banana Joe

Zuletzt bearbeitet von banana joe am 28.12.2003, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 15:45    Titel: Re: Unsere erste Strecke Antworten mit Zitat

Deko wollte ich schon machen aber ich hatte bisher noch keine Zeit da ich die zu Weihnachten erst fertig bekommen hab und umbedingt fahren wollte! Und der Belag is ganz einfach nen Lackgemisch (da uns der Lack ausgegangen ist ) naja Ralley- und Verkehrslack
(heißen wirklich so!!)
BCM
.
.

BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 18:11    Titel: Re: Unsere erste Strecke Antworten mit Zitat

Ist wirklich sehr gut gelungen. Mit (fast) Vollbande, Curbs und Bandenwerbung.

Zuletzt bearbeitet von BCM am 29.12.2003, 08:21, insgesamt einmal bearbeitet
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 22:17    Titel: Re: Unsere erste Strecke Antworten mit Zitat

Nette Strecke.Kann man auf 1m² noch gut fahren?
Ansonsten cool.Woraus sind die Banden?Woraus ist die Wiese?
LG Duck
J-Fall
.
.

BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 22:33    Titel: Re: Unsere erste Strecke Antworten mit Zitat

Wie hast du die Curbs gebaut(welches Material)?

Zuletzt bearbeitet von J-Fall am 28.12.2003, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
Hoffe

BeitragVerfasst am: 29.12.2003, 14:21    Titel: Re: Unsere erste Strecke Antworten mit Zitat

ich beantworte mal die fragen die MCK gestellt wurden, denn ich bin ein kumpel von ihm und habe die strecke mit ihm gebaut.
der rasen ist vom baumarkt, ganz gewöhnlicher kunstrasen, ganz günstig.
die bande und die curbs bestehen aus balsaholz, in jedem modellbauhandel erhältlich und sehr biegsam und leicht zu bearbeiten.
vielleicht sind die angaben zum balsaholz unnötig weil ihr das alles schon wisst, ich habs halt einfach mal geschrieben.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 09:39    Titel: Re: Unsere erste Strecke Antworten mit Zitat

Sieht ganz gut aus!!!in nur einer Woche gute Leistung!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.