| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nightmare-Child RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003 Beiträge: 2135
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002 Beiträge: 3992
|
Verfasst am: 24.12.2003, 23:56 Titel: Re: Truck mit Fets?? |
|
|
Ich denke schon,daß das da genauso geht.
Also mit Lötkolben und Lötzinn wirste die auf jeden Fall einlöten müssen.
Transis mußt Du sicherlich auch auslöten.
Stellt sich nur die Frage:Was willst Du damit erreichen?
Genau dieser Truck ist das Gewinnermodell beim Dualcelldragster rennen geworden.
BTW:Was willst Du erreichen mit Deinem Thread?
Daß jeder weiß,daß Du jetzt auch sonen Truck hast?
Tipps zum feschen?Dann solltest Du von Anfang an n Foto der Platine beifügen.
So isses wie beim Zahnarzt.Wenn ich nix sehen kann,gibts auch keine Abhilfe  _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002 Beiträge: 6005
|
Verfasst am: 25.12.2003, 00:06 Titel: Re: Truck mit Fets?? |
|
|
"Y1" = 2502
"Y2" = 6401
Wird aber zu schnell. Würde ihn besser auf Singelcell umbauen und feten. _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 25.12.2003, 00:42 Titel: Re: Truck mit Fets?? |
|
|
Wollte ja nur fragen, da er mir mit Anhänger ein bissel langsam ist.
@ixarus: Gar nicht mal ne schlechte Idee, mit den Singelcell und fets!!!
Mal schauen, was ich daraus mache hab ja jetzt erstmal ein paar Tage, wo ich rumbasteln kann!!! _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 25.12.2003, 00:43 Titel: Re: Truck mit Fets?? |
|
|
und am besten haust du gleich ne Boosterplatine mit fets und singlecell rein Dann kommt freude auf.
Meiner ist noch so wie er war (außer 2 angetriebene H-Achsen)- damit bestreite ich dualcell-renne  _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 25.12.2003, 00:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 25.12.2003, 01:00 Titel: Re: Truck mit Fets?? |
|
|
@Darkman: Kannst du vieleicht mal ein Bild zeigen, wie du das gemacht hast, mit den 2 angetrieben H-Achsen!! _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002 Beiträge: 6005
|
Verfasst am: 25.12.2003, 01:07 Titel: Re: Truck mit Fets?? |
|
|
Dat ist eigendlich ganz einfach. Alles bleibt, so wie es ist. Die hintere nicht angetriebene Achse wird durch eine mit Zahnrad ersetzt. Dann wird ein zusätzliches Zwischenzahnrad so zwischen den beiden Achszahnrädern mit einem Achsnagel befestigt, dass alle 3 Zahnräder im Eingriff stehen. Such mal nach "ix-Gedenkmod"......  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003 Beiträge: 2135
|
|
| Nach oben |
|
 |
|