FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Truck mit Fets??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 24.12.2003, 23:51    Titel: Truck mit Fets?? Antworten mit Zitat

Hab heute ein Truck bekommen, hab mir nur mal kurz die Platine angeschaut!!
So sieht meiner aus!!
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6589%26search%3DTruck%2Cauf
Müßte doch eigentlich voll easy sein zu feten, ist ja nurn Dualzell!! Hat jemand so ein Truck von euch schon mal gefetet?? Ist das genau so, wie bei unseren Dualzell Bits miten feten? Kann ja morgen maln Bild machen von der Platine!!

MFG Marc
_________________
Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 24.12.2003, 23:56    Titel: Re: Truck mit Fets?? Antworten mit Zitat

Ich denke schon,daß das da genauso geht.
Also mit Lötkolben und Lötzinn wirste die auf jeden Fall einlöten müssen.
Transis mußt Du sicherlich auch auslöten.

Stellt sich nur die Frage:Was willst Du damit erreichen?
Genau dieser Truck ist das Gewinnermodell beim Dualcelldragster rennen geworden.

BTW:Was willst Du erreichen mit Deinem Thread?
Daß jeder weiß,daß Du jetzt auch sonen Truck hast?
Tipps zum feschen?Dann solltest Du von Anfang an n Foto der Platine beifügen.
So isses wie beim Zahnarzt.Wenn ich nix sehen kann,gibts auch keine Abhilfe
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 00:06    Titel: Re: Truck mit Fets?? Antworten mit Zitat

"Y1" = 2502
"Y2" = 6401
Wird aber zu schnell. Würde ihn besser auf Singelcell umbauen und feten.
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 00:42    Titel: Re: Truck mit Fets?? Antworten mit Zitat

Wollte ja nur fragen, da er mir mit Anhänger ein bissel langsam ist.

@ixarus: Gar nicht mal ne schlechte Idee, mit den Singelcell und fets!!!

Mal schauen, was ich daraus mache hab ja jetzt erstmal ein paar Tage, wo ich rumbasteln kann!!!
_________________
Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 00:43    Titel: Re: Truck mit Fets?? Antworten mit Zitat

und am besten haust du gleich ne Boosterplatine mit fets und singlecell rein Dann kommt freude auf.

Meiner ist noch so wie er war (außer 2 angetriebene H-Achsen)- damit bestreite ich dualcell-renne
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 25.12.2003, 00:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 01:00    Titel: Re: Truck mit Fets?? Antworten mit Zitat

@Darkman: Kannst du vieleicht mal ein Bild zeigen, wie du das gemacht hast, mit den 2 angetrieben H-Achsen!!
_________________
Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 01:07    Titel: Re: Truck mit Fets?? Antworten mit Zitat

Dat ist eigendlich ganz einfach. Alles bleibt, so wie es ist. Die hintere nicht angetriebene Achse wird durch eine mit Zahnrad ersetzt. Dann wird ein zusätzliches Zwischenzahnrad so zwischen den beiden Achszahnrädern mit einem Achsnagel befestigt, dass alle 3 Zahnräder im Eingriff stehen. Such mal nach "ix-Gedenkmod"......
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 01:16    Titel: Re: Truck mit Fets?? Antworten mit Zitat

Ok mach, dank euch erstmal für eure Antworten!!!

MFG Marc
_________________
Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de