Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 24.12.2003, 16:48 Titel: Reifen, Motoren, und mein böser Audi |
|
|
i ich hab heute beim Suchen was gefunden (RESPEKT)
und zwar die teile 3 reifensätze und diesen motor, die reifen passen soweit ich das erkennen kann super auf den speedy !!! ( offroad speedy ??) weis nicht für was die ursprünglich waren hab sie auf meine mini 4wd´s montiet gehabt, ( siehe bild ) auserde war noch der motor dabei der wenn ich mich richtig erinner 30000 Umin haben soll!, Hab das set vor ewiger zeit mal für ein paar mark gekauftdaher weis ich nicht mehr für was die ursprünglich gedacht waren, weil von tamiya waren die nicht, das weis ich sicher, vieleicht bedeutet ja auch das hypersonic auf dem motor was ? vieleicht gabs ja von anderen hersteller noch solche autos, denn die reifen passen auch super auf die mini 4wd,
der Motor
vieleicht fürn mini z zu gebrauchen
würde mich aber echt interesieren von was für einem hersteller die teile sind, ( den TOP FORCE, das auto links im Bild könnte man fensteuern !!) vieleicht kennt die teile ja jemand von euch !
und dann will ich noch schell mein BAD TT Vorstellen ( durch zufall aufs bild gekomen ...) Ich finde die Scheinwerfer sehr gut gelungen, hatte mit einigen problemen zu kämpfen, die 1. version sah grimineller aus, (und brachten auch mehr leistung) aber leider streiften die räder beim lenken naja bin tortzdem noch sehr zufrieden, denn das war echte maßarbeit, nur wenige millimeter Luft !!
Leider ist er mit dem Serienbeamtenmotor (noch nicht) so Böße wie er aussieht !!
FROHES FEST !!!!
Spit
_________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 24.12.2003, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 24.12.2003, 17:00 Titel: Re: Reifen, Motoren, und mein böser Audi |
|
|
isch säh nuhr eine schwarze fläck
Zuletzt bearbeitet von cartman am 24.12.2003, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 24.12.2003, 17:12 Titel: Re: Reifen, Motoren, und mein böser Audi |
|
|
das is ja auch der sinn davon, es geht ja hauptsächlich um die scheinwerfer, aber gut hier noch ein paar "PROTOTYP" bilder
in wirklichkeit würd ich mir nie ein schwarzes auto kaufen, da sieht man ja jedes staubteilchen, das is ja abnormal !!!
mfg Spitfire _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 24.12.2003, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.12.2003, 17:27 Titel: Re: Reifen, Motoren, und mein böser Audi |
|
|
@Spitfire
Was für einen Radstand hat der TT???
Für eine Spurverbreiterung ist genug Platz
Ach ja, die scheinwerfer sind ja normalerweise aufgeklebt, wie hast du es Hingekriegt, "richtige" Scheinwerfer zu bauen
(ich meine nicht die LED, sondern das, woran sie befestigt sind)
Undwie sieht es hinten aus  |
|
Nach oben |
|
 |
DickOne .

|
Verfasst am: 24.12.2003, 17:45 Titel: Re: Reifen, Motoren, und mein böser Audi |
|
|
nice!
Kannst du auch noch ein Foto von innen machen? Würde gern sehen wie du die Leds befestigt hast.
Nimmst du die Spannung für die Leds vom Fahrakku?
@ Bit-Maniac Radstand TT ist 105 mm.
Gruß Nico
|
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 24.12.2003, 17:46 Titel: Re: Reifen, Motoren, und mein böser Audi |
|
|
Radstand 105 mm, ist glaube ich die ganz normale Carson, war unlackiert dabei, als ich ihn bekommen hab !, deswegen hab ich auch noch kein decorbogen !
ja Hinten könnte ich ihn bei bedarf verbreitern, vorne nicht, sonst streifen die räder wieder am scheinwerfergehäuse
Die scheinwerfer hab oich aus einem Originalen Audi TT Ausgebaut, und duch minimierungsstrahlen Verkleinert, somit hab ich echte Xenonscheinwerfer !!....
ne Quatsch....
die 1. version der scheinwerfer hab ich aus Kunststoff gemacht ( alte eisdose ) die hatte dann noch einen integrierten rundscheinwerfer drin, ( nur ein halben) war aber leider zu groß, so das die räder beim Lenken Streiften,
diese Version ist aus stärkerem Karton ( eisdosen sind ausgegangen) ,
das wichtigste ist das CHROMKLEBEKAND !!
zu den rückleuchten bin ich noch nicht gekommen, kommen aber noch !
MFG Spitfire
EDIT jo die spannung greife ich vom fahrakku ab ! kann man aber natürlich auch anderst machen !
und hier von innen sind etwas groß, und nicht sooo gut, es musste schnell gehen hatte keine zeit zum verkleinern, kann aber och etwas dauern, upload....
http://mitglied.lycos.de/freakzerr/Bilder/tt/RIMG0001.JPG
http://mitglied.lycos.de/freakzerr/Bilder/tt/RIMG000.JPG
ich verabschiede mich auch für heute !
SCHÖNES FEST !!! _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 24.12.2003, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan

|
Verfasst am: 24.12.2003, 17:50 Titel: Re: Reifen, Motoren, und mein böser Audi |
|
|
Sieht geil aus, respekt. Und da jetzt die gelben Reifen von oben.....
Phy
/Forum ist grade so leer, wo sind denn alle?  _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
Nach oben |
|
 |
unipower RC-Fan

|
Verfasst am: 24.12.2003, 18:04 Titel: Re: Reifen, Motoren, und mein böser Audi |
|
|
Die Spikesreifen gibts im Mainzer Conrad für Früher 50Pfennig!
Acht stück! _________________ Grüße Unipower
ROT Fahren die Gewinner! |
|
Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.12.2003, 18:04 Titel: Re: Reifen, Motoren, und mein böser Audi |
|
|
Hmm,
Wie wäs denn mit glasfaser
Nur werde ich das nicht machen, da er im Hardcore einsatz gegen 1:10 sein wird
Ach ja, ist bei dem Benz auch so viel platz für eine Spurverbreiterung??? |
|
Nach oben |
|
 |
|