FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

frage zum tieferlegen

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hoffe



Anmeldedatum: 25.12.2003
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 00:45    Titel: frage zum tieferlegen Antworten mit Zitat

ich hab zu weihnachten nen microsizer bekommen (honda s2000 transparent) un noch ne toyota supra karosserie und wollt mal wissen wie ich des ding am besten tiefer legen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 00:57    Titel: Re: frage zum tieferlegen Antworten mit Zitat

Hallo Hoffe!

Willkommen im Forum.
Es gibt hier eine Fülle an Tipps und Informationen. Die wichtigsten haben wir in den Bereichen FAQ und HowTo zusammengefasst. Besonders für Neueinsteiger ist dieses FAQ gedacht:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192
Bitte gut durchlesen.

Da alle grundlegenden Fragen schon irgendwann einmal gestellt und beantwortet wurden, hat dieses Forum eine Suchfunktion (Hauptseite, Mitte-Links). Fütter die mal mit Schlagworten wie "tieferlegen", "Tieferlegung" und "Kreditkartenmod".
So findest du schnell die Infos, die du brauchst, und musst nicht erst auf Anworten warten.
So habe ich innerhalb kürzester Zeit z.B. diesen Beitrag von Sinned gefunden:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4081
Es fehlen zwar die Bilder, aber ich finde, er ist dennoch verständlich.
Schau dir auch die anderen Beiträge an, die die Suche ausspuckt. So findest du viele Anregungen und Beiträge zur Verschönerung deines Bits.

cartman

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"


Zuletzt bearbeitet von cartman am 25.12.2003, 01:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de