cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 25.12.2003, 00:57 Titel: Re: frage zum tieferlegen |
|
|
Hallo Hoffe!
Willkommen im Forum.
Es gibt hier eine Fülle an Tipps und Informationen. Die wichtigsten haben wir in den Bereichen FAQ und HowTo zusammengefasst. Besonders für Neueinsteiger ist dieses FAQ gedacht:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192
Bitte gut durchlesen.
Da alle grundlegenden Fragen schon irgendwann einmal gestellt und beantwortet wurden, hat dieses Forum eine Suchfunktion (Hauptseite, Mitte-Links). Fütter die mal mit Schlagworten wie "tieferlegen", "Tieferlegung" und "Kreditkartenmod".
So findest du schnell die Infos, die du brauchst, und musst nicht erst auf Anworten warten.
So habe ich innerhalb kürzester Zeit z.B. diesen Beitrag von Sinned gefunden:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4081
Es fehlen zwar die Bilder, aber ich finde, er ist dennoch verständlich.
Schau dir auch die anderen Beiträge an, die die Suche ausspuckt. So findest du viele Anregungen und Beiträge zur Verschönerung deines Bits.
cartman
_________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Zuletzt bearbeitet von cartman am 25.12.2003, 01:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|