FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Race Tin / Magic Car etc.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.09.2002, 23:31    Titel: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

Hat die zufällig schon jemand ausprobiert?

Da die Teile bei eBay nur um die 9-10 Euro kosten, habe ich mir einfach mal zwei davon zugelegt.

Wegen des Preises habe ich mir nicht viel davon versprochen, aber die Teile sind doch irgendwo ganz witzig, die gehen ab wie Sau.

Für BitChar-Verhältnisse würde ich die Motorleistung bei etwa 6.0 einstufen

Die Bodenhaftung ist auch ganz gut, nur das brachiale Drehmoment zieht die Kisten beim Anfahren immer ganz schon nach rechts.

Insgesamt muß ich sagen daß die Teile für den Preis einen Versuch wert sind

PS.
Ich verkaufe die natürlich nicht selbst...

Ciao,
Sascha
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.09.2002, 23:42    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

Hab auch eine art Magic Car. Ist ein Audi TT, aber ich finde die Bits machen mehr Spaß, da man sie selber "bearbeiten"kann
Die Geschwindigkeit kann man aus nem Bit auch rausholen

Gast

BeitragVerfasst am: 13.09.2002, 17:32    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

kann mal jemand einen link zu den teilen posten? ich hab gesucht, aber nichts gefunden.
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.09.2002, 18:48    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

und wie werden die geladen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.09.2002, 23:49    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

Hier ein paar Links:

http://www.rodkrapong.com/car-racet.htm

http://www.ryea.com/customcarindex.html

http://www.minirccars.com/mods.htm

Die Teile fahren mit Mignon-Batterien. Hier in D bezahlt man in Kaufhäusern 30 Euronen, bei eBay vielleicht ein Drittel davon...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.09.2002, 04:47    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

Täusche ich mich oder sind die etwa doppel so gross wie bitchars???

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.09.2002, 14:17    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

hmm, ich denke auch dass diese race tins wesentlich größer sind. zumindest wären sie extrem gut detailliert wenn sie nur so groß wie bitchars wären.
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2002, 18:23    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

...was anderes als Bits kommt mir nicht ins Haus! Ausser natürlich Verbrenner, aber das ist ein anderes Thema!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.09.2002, 18:46    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

Die sind viel größer (ca 13cm) Da kommen mignon batterien zum aufladen rein und wenn man die laden muß einfach rausmachen und normal in einem ladegerät laden

Gast

BeitragVerfasst am: 14.09.2002, 19:40    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

hmm, ein bit mit verbrenner, das wär echt der ultimative-final mod!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.09.2002, 20:02    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

Hab so ein teil. Maßstab ist 1:32. Also acht mal so groß wie ein bitchar(1:64)... Das Ding ist nur recht flott. Auf meinem Holzfußboden kann ich damit kaum fahren, weil die Räder dauerhaft durchdrehen und keinen richtigen halt finden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.09.2002, 20:35    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

gibts da keine reifen oder sonstige tune-ups.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.09.2002, 17:35    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden für meinen Audi TT. Ich glaube, dass es dafür keine Tuneups gibt (Vielleicht selber basteln)

Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 17:46    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

Hallo,

für die Magic Cars gibts in der Schweiz Tuningteile
http://www.eshopland.ch

MFG
Viper
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 18:22    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

90km/h? und wovon treimen die sonst noch ? (steht bei einem motor bei)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 18:43    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

http://www.ryea.com/custom7.html

sieht ja mal interessant aus, bei nur 13 cm ? Geil
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 19:00    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

die teile werden immer interessanter ich glaub ich werd mir mal sonen teil zulegen das bei einem meiner zwei bits ein motorritzel fehlt und sonen tin kostet ja nur soviel wie nen getriebe set
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 19:18    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

hab hier einen bei Toyeast gefunden hat sogar Pistolenbedienung! Aber sind das die auch ? Normal schon oder?
http://www.toyeast.com/proddetail2.asp?pdtid=A02090101
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 23:47    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

Die Teile in dem Shop sind für die Audley Racer

funso
.
.

BeitragVerfasst am: 09.11.2002, 03:39    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

Da ich diese Magic-Cars bei unserem ortsansässigen Marktkauf für sage und schreibe 29,95€ gesehen habe,dachte ich mir es wäre nicht verkehrt mal einen für 9,0€ bei Ebay zu schiessen.Man konnte sich das Modell zwar nicht aussuchen aber ich habe ein schickes Modell bekommen und bin auch sehr zufrieden damit.Reichweite bis 35Meter,40MHZ,Größe 1:32,Geschwindigkeit real.7-8kmh und es sind 4 Batterien notwendig (2Auto 2FS)

meine neue Miniflitzerhomepage:
www.mini-bits.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.