FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

On The Road Treffen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.12.2003, 21:34    Titel: On The Road Treffen Antworten mit Zitat

Heute morgen hatte ich eine Idee, wie man mal ein etwas anderes Treffen organisieren könnte;
Backround: ich möchte nicht unbedingt eine Location besorgen und letztendlich über alles die 'Aufsicht' führen...

Heute morgen kam mir dann die Idee, ein 'On The Road' Treffen zu organisieren (von der Bezeichnung 'Roadmovie' kommend )
Wir veranstalten im Frühjahr/Sommer ein Treffen, das an keiner Festen Location stattfindet, sondern sich an mehreren,örtlich getrennten Punkten abspielt.
Die Idee enthält Elemente Treffen im Miniatur-Wunderland, aber auch von Fiddy!'s und meinem kleinen Sommertreffen.

Man könnte auf den Tag einige Höhepunkte verteilen, z.B.:
1:24er Rennen auf einem Parkplatz, Zuschauen bei einem 1:10er/1:8er Glattbahnrennen, Zuschauen bei einem 1:8er Offroad Rennen, ein Paar Runden auf einer Kartbahn drehen...

Bei gutem Wetter kann man ggf. Strecken auch auf einem Parplatz aufbauen und mit Bits Racen.
Die Verpflegung wird mitgebracht oder in den Testaurants des Königs (BK) oder des Clowns (MD) eingenommen.
Wenn auf Glattbahn od. Offroadstrecke keine Rennen stattfinden, bietet es sich natürlich auch an, mal eines der vor ewigen Zeiten angekündigten 1:10er Rennen selbst zu bestreiten

Anbieten würde sich für ein solches Treffen ein Sonntag (freie Parkplätze, wenig Verkehr etc.). Alle Teilnehmer müssten natürlich bereit sein, den einen oder anderen Kilometer zu fahren (wobei alles natürlich nah zusammen liegt).
Ob man einen festen Plan erstellt, oder spontan von Location zu Location wechselt, müsste man sich dann noch überlegen; letztendlich kann ja jeder auch eine Location auslassen, um wo anders länger zu bleiben etc.

Auch wenn Bits ggf. etwas kurz kommen würden, möchte ich behaupten, daß jeder R/C Fan seinen Spaß an den 1:10er Rennen etc. hätte. Außerdem wäre es vielleicht eine Möglichkeit, ein ungezwungenes Open Air Treffen zu veranstalten, sich mal wieder zu Treffen und über viel meht als nur Bits zu klönen...

Das ganze ist derzeit nur eine Idee, die ich heute morgen hatte. Ich hoffe auf ein bischen Feedback von euch, und darauf, daß ich keinen elementar wichtigen Aspekt vergessen habe. Sollte Interesse an einem 'On The Road' Treffen bestehen, könnte man sicherlich im Frühjahr/Sommer ein solches abhalten...ich hätte Lust darauf

Gruß
euer vor Inovationen sprühender Speed
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.12.2003, 22:35    Titel: Re: On The Road Treffen Antworten mit Zitat

klingt witzig...aber ich glaub das gibt totales Chaos !!!!!

Aber warum nicht ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 00:26    Titel: Re: On The Road Treffen Antworten mit Zitat

Hab leider kein "Material" für solch ein Treffen, es sein denn ich baue endlich meine 1:8 "Planke" wieder zusammen und kaufe ordendlich Nitro.......
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 00:30    Titel: Re: On The Road Treffen Antworten mit Zitat

Hmm... habe soagar noch zwei 1:10er hier rumstehen. Ein HPI RS4 und einen Lazer 2000 Buggy. Könnte ich dann endlich mal ausprobieren.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 00:36    Titel: Re: On The Road Treffen Antworten mit Zitat

Cartman@
Bist du noch nie Damit gefahren?

ROT Fahren die Gewinner!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 00:38    Titel: Re: On The Road Treffen Antworten mit Zitat

2x mit dem HPI. Noch nie mit dem Buggy.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 00:45    Titel: Re: On The Road Treffen Antworten mit Zitat

Schähm Dich!

ROT Fahren die Gewinner!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 02:03    Titel: Re: On The Road Treffen Antworten mit Zitat

Warum nicht? Aber ob ich je meine 1/10 aus dem Keller hole?
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 09:35    Titel: Re: On The Road Treffen Antworten mit Zitat

Chaos,
das muß ja nicht. Ich nehme einen bunten Regenschirm mit, und wenn die Gruppe weiter muß, halte ich ihn hoch und rufe 'Sammeln'
Sicher wird es ein bischen chaotisch, dafür aber auf alle Fälle nicht steif...

Zu den 1:10ern kann ich nur sagen, es macht auch mal Spaß den anderen zuzusehen und das Nitro in der Luft zu inhalieren. Ist ja nicht wichtig daß jeder seinen 1:10er mitbringt (->das würde Chaos geben ).
Die Strecken von denen ich Sprach liegen übrigens beide in Oberhausen, jeweils ca. 10 km voneinander entfernt. AUf der Glattbahnerstrecke ist auch eine 1:24 Bahn (Vielleicht machen die eine Ausnahme, und lassen uns darauf, dann darf aber kein Turnier sein. die Strecke ist normal nur im Sommer offen).
Hier mal ein die Pages:

-Glattbahn
-Offroad
-Kartbahn

Die Kartbahn ist eine gemischte Indoor/Outdoorbahn, ziemlich groß

Zuletzt bearbeitet von Speed am 21.12.2003, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 15:21    Titel: Re: On The Road Treffen Antworten mit Zitat

In Duisburg is auch noch ne Bahn für 1:10er + 1:24er Bahn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 15:36    Titel: Re: On The Road Treffen Antworten mit Zitat

Ja, damit haben Fast_Eddi und ich ja schon Erfahrungen gemacht!
Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 16:25    Titel: Re: On The Road Treffen Antworten mit Zitat

Leider keine Gute

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 16:36    Titel: Re: On The Road Treffen Antworten mit Zitat

Quote:

Leider keine Gute

Daher hatte ich auch primär die hier befindlichen Strecken im Hinterkopf
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 16:45    Titel: Re: On The Road Treffen Antworten mit Zitat

Ja Ich hab ja auch nacher noch mal Stunk bei den Leuten gemacht die die Schlüssel für die Strecke hatten und nicht gekommen sind
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.