FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Warum Elektro und kein Verbrenner ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
$ SpeedyRacer $
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 20:49    Titel: Warum Elektro und kein Verbrenner ? Antworten mit Zitat

Hi ich würd gern von euch ein paar Argumente haben warum ihr euch Elektro Cars kauft und keine Verbrenner.
Ich will mir nämlich ein neues Auto kaufen kann mich aber garnich entscheiden ob Elektro oder Verbrenner.
Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten danke im voraus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 20:51    Titel: Re: Warum Elektro und kein Verbrenner ? Antworten mit Zitat

Holl dir en VERBRENNER die kehen richtig ab und sind billig(er)!Ich hTTE EINEN Terra Crusher gehabt boahhhhh!Der geht wie eh wutz!

ROT Fahren die Gewinner!
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 20:57    Titel: Re: Warum Elektro und kein Verbrenner ? Antworten mit Zitat

Akku rein und los gehts, kein dreck, billiger weist du was der spritt kostet ( der liter ) auserdem weis ich nicht aber ich hab mal einen testbericht von einem carson !:10 verbrenner gelesen, der brachte irgendwaas zwischen 27 und 29 tausen Umin und 0 drehmment, brauchte ne 10er übersetzung, also ich fahr an meinm elektro ne 7er übersetzung und 17bzw. 16 motor mit auch zwischen 27 und 29 tausend Umin

und mir reicht es wenn die räder durchdrehen auserdem snind reifen schweineteuer, man kann nachts fahren, ohne das es jemand stört, bei dem gejaule ....

wenns die andere seite ist das so ein verbrenner tierisch abgeht, will ich nämlich nicht die reifen zahlen, ich brauch öfters neue....

auserdem ist das auch eine sache der inneren einstellung !

mfg SPit

PS mir fällt bestimmt noch mehr ein !

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 21:06    Titel: Re: Warum Elektro und kein Verbrenner ? Antworten mit Zitat

Einen Verbrenner routiniert zu handeln bedeutet mehr Mühe und Wissen. Sind halt komplizierter. Ausserdem, kann man damit nur draussen fahren.
$ SpeedyRacer $
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 21:27    Titel: Re: Warum Elektro und kein Verbrenner ? Antworten mit Zitat

JO ich glaub ich werde mir doch lieber den team losi mini-t kaufen ich hoff es gibt irgendwann mal ein geilen tuningmotor das der ab geht wie sau.Und ich hoff der macht viel Spaß,FÜR DAS GELD.

Zuletzt bearbeitet von $ SpeedyRacer $ am 22.12.2003, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 21:29    Titel: Re: Warum Elektro und kein Verbrenner ? Antworten mit Zitat

LOL Super vergleich jetzt irgendwie größer 1:10er und Miniz ( warum eigendlich Team Losi miniz ? gibts die auch von losi?

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 22.12.2003, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 21:35    Titel: Re: Warum Elektro und kein Verbrenner ? Antworten mit Zitat

Gut.

Verbrenner sind defintiv kein Micro-Rc und außerdem wurde das Thema schon ofters besprochen.

Für weiter Infos Rudi fragen ,"verbrenner" eingeben.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.