Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joe Cool RC-Fan
|
Verfasst am: 20.12.2003, 10:52 Titel: Mini-Z Monster mit viel Licht! |
|
|
Hi zusammen,
so ich wollte euch doch nicht meinen Mini-Z MT mit frisch eingebautem Licht vorenthalten.
Für die Doppelscheinwerfer vorne habe ich zwei 3mm Loöcher in die Vertiefung unterhalb der Hauptscheinwerfer (das sollten wohl so eine Art Nebelscheinwerfer sein - nur silber lackiert gewesen) gebohrt und dann blaue LEDs eingebaut. Leider kann man auf dem ersten Bild gar nicht so gut unterscheiden, das die Hauptscheinwerfer weiße LEDs und die Nebelscheinwerfer blaue LEDs sind.
Für die Seitenbeleuchtung habe ich auf jeder Seite zwei Löcher in 2mm gebohrt (nur mit der Hand!, sonst geht zu schnell was schief).
Für die Rückleuchten habe ich mir dem Dremel ganz vorsichtig zwei Schlitze gefräst und dann diese rechteckigen LEDs eingebaut.
Alles ordentlich Verkabelt und angelötet an eine Lichtsetsplatine aus meinem Shop. Fertig.
Viele Grüße Joe |
|
Nach oben |
|
|
pippoe RC-Fan
|
Verfasst am: 20.12.2003, 13:15 Titel: Re: Mini-Z Monster mit viel Licht! |
|
|
WOWIE!
ein genialer Lichtmod, der perfekt zum Showtruckcharakter des Monster-Z passt!!
Gratulier & Verbeug!
Cheers
Pippoe _________________ “Give a man fire and he’s warm for a day; set a man on fire and he’s warm for the rest of his life”, T. Pratchett |
|
Nach oben |
|
|
Joe Cool RC-Fan
|
Verfasst am: 20.12.2003, 17:34 Titel: Re: Mini-Z Monster mit viel Licht! |
|
|
Hier noch mal ein Blick hinter die Kulissen (unter die Haube):
Have fun...
Joe |
|
Nach oben |
|
|
schnurzel RC-Fan
|
Verfasst am: 30.12.2003, 13:30 Titel: Re: Mini-Z Monster mit viel Licht! |
|
|
Nun steht ja seit 3 Wochen auch so einer bei mir, ich Glücklicher, aber mit Licht.... schöööön.
Schade dass ich noch kein Bastler bin. |
|
Nach oben |
|
|
|