FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Original Microsizers Rennstrecke zuverkaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 01:35    Titel: Original Microsizers Rennstrecke zuverkaufen Antworten mit Zitat

Hi
Wie schon im Titel gesagt, habe ich eine original Microsizers Rennstrecke zuverkaufen.
Ich verkaufe die Strecke für 200€. Da ich diese im Auftrag verkaufe, kann ich mit dem Preis leider nichts mehr machen.
Die Strecke ist in einem 1A Zustand und müsste in Düsseldorf abgeholt werden.
Dies ist noch bis zum 24.12.2003 möglich. Danach erst wieder im neuen Jahr, da auch ich mal Urlaub brauche.
Sollte jemand Interesse haben, bitte PM an mich.
ARRAM
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 03:16    Titel: Re: Original Microsizers Rennstrecke zuverkaufen Antworten mit Zitat

auch wenn du für den preis nic kannst, wirst du damit hier keinen großen erfolg haben, weil bei ebay "andauernd" strecken für deutlich unter 200€ weggehen - sorry

td_dlt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 06:23    Titel: Re: Original Microsizers Rennstrecke zuverkaufen Antworten mit Zitat

Quote:

auch wenn du für den preis nic kannst, wirst du damit hier keinen großen erfolg haben, weil bei ebay "andauernd" strecken für deutlich unter 200€ weggehen - sorry

td_dlt

Im allgemeinen sind solche Äußerungen allerdings zu unterlassen (schau in die Regeln). Es ist schließlich seine Sache ob/für welchen Betrag er hier etwas anbietet, dieses lediglich öffentlich destruktiv zu kommentieren hilft niemanden weiter...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.