FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 18:15    Titel: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe gerade auf meine logfiles geschaut und musste zu meinem entsetzen feststellen dass da irgend sos ein hansel meine gesamten bilder und texte von meinen cars seiten geklaut hat und dreisterweise in unübersichtlicher und häßlicher art und weise auf seine homepage gestellt hat.
er hätte ja wenigstens mal fragen können.

seht selbst:
http://www.beepworld.de/members61/rctuner/cars.htm

dabei ist er auch noch so dreist, dass er teilweise direkt die bilder von meinem server läd und dabei bei mir traffic erzeugt.

aber ich denke ich habe das auf nette art und weise unterbunden

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Zuletzt bearbeitet von Speedjunkie am 03.12.2003, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 18:23    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

ich ersetze in solchen fällen immer das bild durch ne html datei mit entsprechender endung mit irgend nem crash script drin und entsprechendem namen.
dann sind alle die das anfällt sauer auf den betreiber der homepage.
und bei mir muss ich natürlich dann die bildnamen ändern aber das isses mir wert
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 18:30    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

@supressor
auch eine schöne möglichkeit, aber so muss ich bei mir keine bildnamen ändern, ist über htaccess gelöst nur 3 zeilen code, das war's und natürlich das nette alternativbild erstellen...

PS: die junge dame hat sich mittlerweile entschuldigt...

Zuletzt bearbeitet von Speedjunkie am 03.12.2003, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 18:31    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

Nicht lustig, aber nicht selten. Das ist halt das Internet. Nur wenn deine Bilder nicht remote-linkbar sind, hast du keine Server-Last.

Aber Bilder kann jeder per Screenshot klauen, Texte sowieso. Ist kein Ding. Auch Tatoos, wie bei Darkman, haut dir jedes Photoshop in einer Sekunde automatisch raus. Das weiß man eben und stellt nichts rein, was man nicht mißbraucht haben möchte...
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 18:32    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

@ richie
hast ja prinzipiell recht, am meisten hat mich auch geärgert dass der traffic bei mir verursacht wurde, sonst hätte ich es nie bemerkt. aber mich kostet das im schlimmsten fall bares geld und das finde ich dann nicht mehr so lustig...

Zappi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 18:45    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

Quote:

Hi,

ich habe gerade auf meine logfiles geschaut und musste zu meinem entsetzen feststellen dass da irgend sos ein hansel meine gesamten bilder und texte von meinen cars seiten geklaut hat und dreisterweise in unübersichtlicher und häßlicher art und weise auf seine homepage gestellt hat.
er hätte ja wenigstens mal fragen können.

seht selbst:
http://www.beepworld.de/members61/rctuner/cars.htm

dabei ist er auch noch so dreist, dass er teilweise direkt die bilder von meinem server läd und dabei bei mir traffic erzeugt.

aber ich denke ich habe das auf nette art und weise unterbunden

Falls du den Knaben juristisch auf Unterlassung in Anspruch nehmen willst, PN an mich.

Zappi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 18:48    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

@ zappi

danke für die hilfe, bin selbst halber jurist
habe ja ein nettes bild auf ihrer seite geschaltet (laut mailadresse ist das die marianne) und die entschuldigung liegt vor. also will ich mal nicht so sein...

Twister

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 18:50    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

Uff das ist aber Fies,ich würde den das gemacht hat anzeigen wegen Bilder schmuglerei!
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 18:50    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

Zeig mir doch mal Deinen 'Honda Cellica'
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 18:53    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

@ speed
das teil ist ein oberkorrekter umbau
hat nicht jeder so einen honda cellica

Zappi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 19:01    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

Quote:

@ zappi

danke für die hilfe, bin selbst halber jurist
habe ja ein nettes bild auf ihrer seite geschaltet (laut mailadresse ist das die marianne) und die entschuldigung liegt vor. also will ich mal nicht so sein...

War auch nur bedingt ernst gemeint, deshalb der " " hier.

Nur ein "halber"? Was ist ein halber Jurist?

Die Wirkung ist schon mal durchschlagend! War bestimmt ein minderjähriges Bürschchen oder Mädel, oder?

Zappi

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 20:03    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

Ich will auch einen Lamburgini!(was auch immer das ist- da kann man sich dann best. was bei der Gini wünschen!)
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 21:28    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

Quote:

Allso handelt sich es eher um "Mädel"

Tja, wenigstens steht bei manchen Bildern auf "ihrer" Seite: "Diese Bilder und Texte habe ich von http:/microsizer.sunkeeper.de geklaut!Meine Eigenleistung hierbei ist gleich Null.
Besuche also lieber das Original!"

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 21:43    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

...ich finde auch nett, daß sie den Besucher der Seite darauf hinweist
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 21:45    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

@ duck
mittlerweile steht das da, vorher waren es wirklich fast alle meine bilder von meiner homepage, die ich in jahrelanger kleinarbeit und unzähligen nachtschichten von michael jackson habe klöppeln lassen

aber diese lieben kleinen htaccess dateien auf dem server machen es ja möglich dass man auch fremde webseiten umgestalten kann ohne die eigene zu verändern, solange diese auf dateien auf dem eigenen server verlinken...
(ich glaube dies war ein komplizierter satz...)

Zuletzt bearbeitet von Speedjunkie am 03.12.2003, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 21:49    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

Quote:
Tja, wenigstens steht bei manchen Bildern auf "ihrer" Seite: "Diese Bilder und Texte habe ich von http:/microsizer.sunkeeper.de geklaut!Meine Eigenleistung hierbei ist gleich Null.
Besuche also lieber das Original!"

Bin ich blöde oder blind? Warum sehe ich das nicht?
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 21:51    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

@ uman
wahrscheinlich weil du mit dem mozilla surfst, da siehst du nur schwarz, teste mal den netscape7.1 oder internet explorer

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 21:55    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

Quote:

Ich hab nichts gemacht!

Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 21:56    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

raudi, das weiss ich doch
heisst ja auch nicht marianne

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 21:57    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

Nönö,IE 6.0
Die Seite und die Bilder seh ich ja aber den Text "Diese Bilder......"! nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.