| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Speedjunkie RC-Fan

|
Verfasst am: 03.12.2003, 18:15 Titel: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken |
|
|
Hi,
ich habe gerade auf meine logfiles geschaut und musste zu meinem entsetzen feststellen dass da irgend sos ein hansel meine gesamten bilder und texte von meinen cars seiten geklaut hat und dreisterweise in unübersichtlicher und häßlicher art und weise auf seine homepage gestellt hat.
er hätte ja wenigstens mal fragen können.
seht selbst:
http://www.beepworld.de/members61/rctuner/cars.htm
dabei ist er auch noch so dreist, dass er teilweise direkt die bilder von meinem server läd und dabei bei mir traffic erzeugt.
aber ich denke ich habe das auf nette art und weise unterbunden
_________________ Meine Bit Seite:Bit Cars - Cars, modding, tuning...
Für Speedfreaks: Speedjunkies
Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder
Für Singles: Datebewertung
Zuletzt bearbeitet von Speedjunkie am 03.12.2003, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Suppressor RC-Fan

|
Verfasst am: 03.12.2003, 18:23 Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken |
|
|
ich ersetze in solchen fällen immer das bild durch ne html datei mit entsprechender endung mit irgend nem crash script drin und entsprechendem namen.
dann sind alle die das anfällt sauer auf den betreiber der homepage.
und bei mir muss ich natürlich dann die bildnamen ändern aber das isses mir wert _________________ Passt schon... |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedjunkie RC-Fan

|
Verfasst am: 03.12.2003, 18:30 Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken |
|
|
@supressor
auch eine schöne möglichkeit, aber so muss ich bei mir keine bildnamen ändern, ist über htaccess gelöst nur 3 zeilen code, das war's und natürlich das nette alternativbild erstellen...
PS: die junge dame hat sich mittlerweile entschuldigt...  _________________ Meine Bit Seite:Bit Cars - Cars, modding, tuning...
Zuletzt bearbeitet von Speedjunkie am 03.12.2003, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 03.12.2003, 18:31 Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken |
|
|
Nicht lustig, aber nicht selten. Das ist halt das Internet. Nur wenn deine Bilder nicht remote-linkbar sind, hast du keine Server-Last.
Aber Bilder kann jeder per Screenshot klauen, Texte sowieso. Ist kein Ding. Auch Tatoos, wie bei Darkman, haut dir jedes Photoshop in einer Sekunde automatisch raus. Das weiß man eben und stellt nichts rein, was man nicht mißbraucht haben möchte... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedjunkie RC-Fan

|
Verfasst am: 03.12.2003, 18:32 Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken |
|
|
@ richie
hast ja prinzipiell recht, am meisten hat mich auch geärgert dass der traffic bei mir verursacht wurde, sonst hätte ich es nie bemerkt. aber mich kostet das im schlimmsten fall bares geld und das finde ich dann nicht mehr so lustig... _________________ Meine Bit Seite:Bit Cars - Cars, modding, tuning...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zappi RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Speedjunkie RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Twister
|
Verfasst am: 03.12.2003, 18:50 Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken |
|
|
Uff das ist aber Fies,ich würde den das gemacht hat anzeigen wegen Bilder schmuglerei!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 03.12.2003, 18:50 Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken |
|
|
Zeig mir doch mal Deinen 'Honda Cellica'  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedjunkie RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Zappi RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 03.12.2003, 20:03 Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken |
|
|
| Ich will auch einen Lamburgini!(was auch immer das ist- da kann man sich dann best. was bei der Gini wünschen!) |
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 03.12.2003, 21:43 Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken |
|
|
...ich finde auch nett, daß sie den Besucher der Seite darauf hinweist  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedjunkie RC-Fan

|
Verfasst am: 03.12.2003, 21:45 Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken |
|
|
@ duck
mittlerweile steht das da, vorher waren es wirklich fast alle meine bilder von meiner homepage, die ich in jahrelanger kleinarbeit und unzähligen nachtschichten von michael jackson habe klöppeln lassen
aber diese lieben kleinen htaccess dateien auf dem server machen es ja möglich dass man auch fremde webseiten umgestalten kann ohne die eigene zu verändern, solange diese auf dateien auf dem eigenen server verlinken...
(ich glaube dies war ein komplizierter satz...) _________________ Meine Bit Seite:Bit Cars - Cars, modding, tuning...
Zuletzt bearbeitet von Speedjunkie am 03.12.2003, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Speedjunkie RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
| Nach oben |
|
 |
Speedjunkie RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 03.12.2003, 21:57 Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken |
|
|
Nönö,IE 6.0
Die Seite und die Bilder seh ich ja aber den Text "Diese Bilder......"! nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
|