FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein Lowrider ala Dj TOMEK!Neue Bilder!!!!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 12:23    Titel: Mein Lowrider ala Dj TOMEK!Neue Bilder!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Mein Lowrider Speedy 24 .Die Karosse ist glaub ich von Revell und ist so leicht wie die Opel karosse aus Lexan!

ROT Fahren die Gewinner!

Zuletzt bearbeitet von unipower am 14.12.2003, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 13:42    Titel: Re: Mein Lowrider ala Dj TOMEK!Neue Bilder!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Sieht scheiße aus! Falls du mit dieser Karosse fahren willst, wirst eh bald bemerken, dass solche Karossen nicht lange halten. War bei mir auch so!
unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 13:47    Titel: Re: Mein Lowrider ala Dj TOMEK!Neue Bilder!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Ich find sie siht nicht scheisse aus und auserdem fährt Kadettcab auch eine Karosse aus plaste! Achja ich willl nicht wissen wie und wo du mit deinen kisten Fährst!

ROT Fahren die Gewinner!

Zuletzt bearbeitet von unipower am 14.12.2003, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 13:50    Titel: Re: Mein Lowrider ala Dj TOMEK!Neue Bilder!!!!!!!! Antworten mit Zitat

schaut also schon mal geil aus

so nen typischer "ami-schlamxxen-schlepper" finds zum eigenen cruisen cool

beim racer dann der opel!

nur diescheibe vorne is weng unreal!

Zuletzt bearbeitet von coolasice am 14.12.2003, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 13:51    Titel: Re: Mein Lowrider ala Dj TOMEK!Neue Bilder!!!!!!!! Antworten mit Zitat

coolasice@
So Denk ich das auch!

ROT Fahren die Gewinner!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 14:05    Titel: Re: Mein Lowrider ala Dj TOMEK!Neue Bilder!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Also die Fotos machen wenig Appetit. Aber mir scheint, das Dingen sieht ganz gut aus. Präsentier uns den doch mal etwas schöner!
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 14:06    Titel: Re: Mein Lowrider ala Dj TOMEK!Neue Bilder!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Meinte dass ja nicht böse. Ist dem LR eigentlich die SCheibe gebrochen? Sieht auf dem rechten Foto so auß. Kannst du villeicht noch ein paar andere Fotos machen.

Damit die Karosse noch länger hält:
Machs so ein Rammer wie die Leutz von TS.

MfG BM

Zuletzt bearbeitet von booster-man am 14.12.2003, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 14:17    Titel: Re: Mein Lowrider ala Dj TOMEK!Neue Bilder!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Ich mach noch gleich ein paar Fotos)!Ich hab wie mannnn vieleicht erkennen kann die Felgen auch Lackiert!

SoHofe das ihrda mehr erkennen könnt!

ROT Fahren die Gewinner!

Zuletzt bearbeitet von unipower am 14.12.2003, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 15:05    Titel: Re: Mein Lowrider ala Dj TOMEK!Neue Bilder!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Sorry,wenn ich das jetzt so sagen,aber ich find s sieht trotzdem Sch*** aus.
Vom Ansatz scheint die Karosserie ganz schön zu sein,aber was sind das für weiße wülste an der Frontscheibe?
Auch sieht der Wagen eher nach nem RATcar aus,als nach nem Sonntagsausflugsgefährt.

Das ich ne andere Karosserie fahre kann man nicht vergleichen.Meine ist aus nem Kinder(!)1Kanal RC Fahrzeug und dementsprechend Bruchfest.
Revellmodelle sind in der Regel sehr spröde,Dürfte sich also beim ersten unsanftan Kontakt mit meiem Frontrammer über die Strecke verteilen.
Felgen lacken ist doch ein alter Hut.Mein Hummer hat gelbe Felgen,Meine Grippe silberne und meine Outdoor/Indoor Combi ist schwarz.

BTW:Mit dem Radstand den der Wagen vorgibt wirst Du bei nem Streckenrennen eh keinen Blumentopf gewinnen.Wäre dann eher was für Parkplatz hinundher Rennen.
Ach ja,wieso eigentlich Low Rider?Kann der tanzen?
Denke der gehört eher in die Kategorie Muscle Cars(isser auch passend motorisiert?)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 15:22    Titel: Re: Mein Lowrider ala Dj TOMEK!Neue Bilder!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Kadett@
Zum Heizen hab ich doch die (p)opel Karosse!Ich weiss nicht genau ob si von Revell ist!Sie ist aber sehr stabil und ich hab schon ein paar runden gefahren mit ein paar crashs!

ROT Fahren die Gewinner!
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 15:59    Titel: Re: Mein Lowrider ala Dj TOMEK!Neue Bilder!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Sieht doch schon vieeel besser aus. Jetzt gefällt er auch mir einigermaßen. Die 1. Pics waren nur sch......
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 16:32    Titel: Re: Mein Lowrider ala Dj TOMEK!Neue Bilder!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Quote:

Kadett@
Zum Heizen hab ich doch die (p)opel Karosse!Ich weiss nicht genau ob si von Revell ist!Sie ist aber sehr stabil und ich hab schon ein paar runden gefahren mit ein paar crashs!

Dann mach doch mal die Probe:
Ordentlichen Motor rein(so ab 180er),passendes Antriebsritzel(14er) und vollgas frontalcrash.Wenn die Karo das aushält kannste die ohne weiteres benutzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 16:33    Titel: Re: Mein Lowrider ala Dj TOMEK!Neue Bilder!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Ich glaub das haltet noch net mal eine karo aus Gummi aus!

ROT Fahren die Gewinner!
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 16:43    Titel: Re: Mein Lowrider ala Dj TOMEK!Neue Bilder!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Schau dir Kadetts Porsche (Speedy) und meinen Skyline (Mini-Z) an. Frontalcrash in Sprocki auf der langen Geraden. Schäden: Keine (ausser Kratzer)
Sowas muss eine Karosserie aushaten, sonst taugt sie nur für die Vitrine.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 14.12.2003, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 16:49    Titel: Re: Mein Lowrider ala Dj TOMEK!Neue Bilder!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Das war auch nurn scherz!

ROT Fahren die Gewinner!
Das_Fruechtchen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 18:53    Titel: Re: Mein Lowrider ala Dj TOMEK!Neue Bilder!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Die Karosse an sich sieht eigentlich nicht schlecht aus. Nur von innen solltest du sie dringend lackieren
unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 19:45    Titel: Re: Mein Lowrider ala Dj TOMEK!Neue Bilder!!!!!!!! Antworten mit Zitat

So wie sie innen aussieht sah sie vorher ausen aus (Kan mannnn sich ja Denken!)!

ROT Fahren die Gewinner!
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 23:25    Titel: Re: Mein Lowrider ala Dj TOMEK!Neue Bilder!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Also ich find sie schick endlich mal jemand der den standart gegen was anderes austauscht, wie bei den Bits ist das zwar nicht immer sinnvoll aber man fährt ja nocht mit jeder Karosse Rennen

Nur Photografieren solltest du mal lernen Die Photos verhunsen die die ganze Arbeit

PS: Hör nich auf kadettcab seine Karossen Mods sind auch immer aller Leute geschmack
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.12.2003, 18:55    Titel: Re: Mein Lowrider ala Dj TOMEK!Neue Bilder!!!!!!!! Antworten mit Zitat

hier mal ein Foto vom Original!

ROT Fahren die Gewinner!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.12.2003, 19:03    Titel: Re: Mein Lowrider ala Dj TOMEK!Neue Bilder!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Die Ische vergrabscht den schönen Lack mit ihren Schweißpatschern. Unfassbar! Da muss man wieder locker drei Minuten nachpolieren...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.