FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Problem mit dem ripmax!(Ladeproblem)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.07.2003
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: 12.12.2003, 21:59    Titel: Problem mit dem ripmax!(Ladeproblem) Antworten mit Zitat

Hi,
habe gestern meinen ripmax von ebay bekommen.Zuerst mach ich neue akkus rein.Fernsteuerung leuchtet auf.Dann stecke ich den ripi auf die ladestation drücke auf das knöpfchen doch wenn ich wieder loslasse gehts wieder aus .Der ripi läd einfach nich.Is das vielleicht normal?

MFG

Freddy
_________________
Alles wird Bit_er!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 12.12.2003, 22:22    Titel: Re: Problem mit dem ripmax!(Ladeproblem) Antworten mit Zitat

Quote:
Is das vielleicht normal?


Nö, normal is das nicht! Normalerweise leuchtet das Licht bis der Akku geladen ist.
Mit Akkus in der Ladestation hab ich es noch nicht probiert, hast du's schonmal mit normalen frischen Batterien versucht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.02.2003
Beiträge: 2852

BeitragVerfasst am: 12.12.2003, 22:55    Titel: Re: Problem mit dem ripmax!(Ladeproblem) Antworten mit Zitat

Mit Akkus und "minderwertigen" Batterien funktioniert das Laden meines Ripmax ebenfalls nicht und zeigt die von Dir beschriebenen Symptome!


EDIT: Habe noch etwas zum Thema gefunden: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=1666%26search%3Dripmax%2Cakkus -> Clystrons Statements beachten!




Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 12.12.2003, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.07.2003
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: 13.12.2003, 11:47    Titel: Re: Problem mit dem ripmax!(Ladeproblem) Antworten mit Zitat

Leute danke.Werd mir heute mal gute varta batterien kaufen und hoffe das es funzt.

MFG

Freddy
_________________
Alles wird Bit_er!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de