FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche Pennracer mit ungebondeter Platine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 23:04    Titel: Suche Pennracer mit ungebondeter Platine Antworten mit Zitat

Wie es der Threadname sag, suche ich aber eigendlich nur die Platine mit einem "grossen" Chip. Bei diesem Chip lässt sich lt. Sash ja ne 2. Schaltfunktion "anbauen".
Also bitte mal alle ihren Pennracer aufmachen und gucken, ob da ein "Klecks" auf der Platine ist oder nicht. Die mit "Klecks" kann ich nicht gebrauchen. Wenn einer einen abgeben kann "ohne"........ ich würd jubeln!!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 07:00    Titel: Re: Suche Pennracer mit ungebondeter Platine Antworten mit Zitat

Hi !

Ich suche ja auch schon länger (hab wenigstens zwei), aber seitdem es praktisch nur noch die Dickie pens gibt, sind alle gebondet

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 08:32    Titel: Re: Suche Pennracer mit ungebondeter Platine Antworten mit Zitat

IN der Fegro gib tes Pen Racer mit so durchsichtigen Stiften, sind keine Dickie.. eiß aber nicht was für ne Platine drin is!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 09:08    Titel: Re: Suche Pennracer mit ungebondeter Platine Antworten mit Zitat

Quote:

IN der Fegro gib tes Pen Racer

Wo bitte?
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 11:35    Titel: Re: Suche Pennracer mit ungebondeter Platine Antworten mit Zitat

Wenn einer dann sogar noch einen abgeben könnte wäre ich auch überglücklich. bitte
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 11:38    Titel: Re: Suche Pennracer mit ungebondeter Platine Antworten mit Zitat

Fegro in Mannheim ist so ne Art Metro... auch mit Karte für Firmenbetreiber zum einkaufen etc. Am Freitag bin ich fürs Wochenende dort einkaufen (äh fürs Geschäft versteht sich). Dann mail ich welche es genau sind, ok!
mfg Mad_d

www.Fegro.de

Zuletzt bearbeitet von Mad_D am 10.12.2003, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 12:31    Titel: Re: Suche Pennracer mit ungebondeter Platine Antworten mit Zitat

hier, ich *Wink*! Ich bin der richtige- ich kann noch welche besorgen (die gleichen, die ich sash geschickt habe)! PN an mich oder hier melden, dann schaue ich was ich noch auftreiben kann.... (falls ihr die überhaupt sucht....Bastler haben ja immer noch besondere Ansprüche) Auf jeden fall trifft das mit dem chip zu

achso: Kostet 10€ inkl. Knopfzellen

auch gerne im tausch mit Baufahrzeugen (natürlich +Restbetrag von dem "Aufpreis der Baufahrzeuge)

Hier mal die Liste:

Suppressor: 1 Set

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 11.12.2003, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 23:23    Titel: Re: Suche Pennracer mit ungebondeter Platine Antworten mit Zitat

HAB 2 !!!
Einer für nen Flieger, der andere für ein schickes H0-Fahrzeug. Mit ner gekürzten Faller Car-System V-Achse und ner Doppelbrücke auf der Pen-Platine wirds RICHTIG klein........
Darky machts möglich........

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 11.12.2003, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.