FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Microsizers Advanced 6Tec

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 01:12    Titel: Microsizers Advanced 6Tec Antworten mit Zitat

Hi,

bin neu hier im Forum und auch ziemlich neu in der "Microsizer-Szene". Ich habe einige Microsizer-Modelle (Advanced Set, Racing Set und Auto Modellista).
Meine Frage wäre nun, ob ich diese "alten" Modelle beim Frequenzsplitting benutzen kann oder nicht ? Wenn ja, was benötige ich dazu (nur die neue Fernbedienung) ? Wenn nein, kann ich meine "Alten" (27 und 40Mhz) aufrüsten oder muss ich mir sechs neue Microsizers Advanced 6Tec kaufen ?!

Viele Fragen harren kompetenten Antworten, da ich aus den Postings, die ich bisher gefunden habe nicht so hundertprozentig schlau geworden bin.

Danke im Voraus

Champ2006
Nach oben
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 01:18    Titel: Re: Microsizers Advanced 6Tec Antworten mit Zitat

Wenn du im FAQ-Bereich und mit der Suchfunktion nichts gefunden hast, vielleich hilft dir diese Info:
Normalerweise kannst du die alten Modelle nicht mit einer neuen Splitting-FB kombinieren. Auch ein Umbau auf 40 MHz ist wirtschaftlich nicht sinnvoll.
Wenn du mit 6 Personen fahren willst, muss du dir mindestens 5 neue Bits kaufen. Und selbst dann muss es nicht unbedingt klappen, weil die FBs je nach Fertigungstoleranz mehr oder weniger stark streuen können.

Achja:
Herzlich Willkommen im Forum!
Und nun der obligatorische Hinweis für unsere Neueinsteiger.
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192

cartman
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 01:36    Titel: Re: Microsizers Advanced 6Tec Antworten mit Zitat

Danke Dir, auch wenn es keine guten News sind ...

Gruß Champ2006
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de