FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was machen??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 09:58    Titel: Was machen?? Antworten mit Zitat

Mein Microsizer fährt nur noch voll langsam, auch wenn er voll aufgeladen ist. Am akku liegt es nicht, den hab ich auch ausgetauscht, fusseln sind auch keine an der achse.
Reifen sind auch dauf. Ist es normal das das ladelicht bei der fernsteuerung nicht leuchtet, wenn man mit einem anderen akku lädt? Ist bei mir der fall! was kann ich dagegen machen?

2. Problem
des auto lenkt nach rechts besser als nach links. rechts lenkt er immer sofort und nach links erst mit einer verzögerung. was kann ich da machen??
MFG XY-Racer
Headi2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 10:17    Titel: Re: Was machen?? Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest du mal die Batterien in der Fernsteuerung austauschen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 12:19    Titel: Re: Was machen?? Antworten mit Zitat

Quote:
anderen akku

Mit Akkus funktioniert die Fb zum Teil nicht richtig (da nur 1,2V), daher Batterien (1,5V) verwenden, oder am besten extern laden.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 19:05    Titel: Re: Was machen?? Antworten mit Zitat

Batterien sind voll und auch 1,5 V
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 10:49    Titel: Re: Was machen?? Antworten mit Zitat

Zum LKenproblem in die FAQ gucken. Zum Ladeproblem die Kontaktlage prüfen. FB lädt jeden 1,2 V Akku und das Licht muss dann auch leuchten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.