Freddy24! RC-Fan


Anmeldedatum: 29.07.2003 Beiträge: 620
|
Verfasst am: 06.12.2003, 13:35 Titel: Immer noch probleme mit sbcg fernbedienung.Bräuchte Hilfe! |
|
|
So habe immer noch probleme mit meiner sbcg fernbedienung.Nicht nur das ich die antenne net wechseln kann die fernbedienung geht auch nich mehr.Mit anderen worten sie leuchtet ´nich mehr auf.
Toll wäre es wenn einer ne fernbedienung 27 mhz über hätte und sie mir verkaufen würde.Bin mir auch nicht sicher ob es sich lohnt sie zu jemnadem zu schicken.8,00 euro für verasnd und dann noch 5 euro fürs reparieren.Was würdet ihr mir vorschlagen?
MFG
Freddy24 _________________ Alles wird Bit_er! |
|