FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hilfe! X-Tech Stress

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
henninck
.
.

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 17:10    Titel: Hilfe! X-Tech Stress Antworten mit Zitat

Mein X-Tech Tiger wirft die Ketten bei Vorwärtsfahrt aus der Führung des Antriebsrades nach außen weg. Dann rutschen sie durch. Bei Rückwärtsfahrt passiert nichts. Das linke Antriebsrad eiert auch ein wenig. Hat jemand Erfahrung, wie man ihm beibringt, die Ketten zu halten? javascript: x()
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 18:12    Titel: Re: Hilfe! X-Tech Stress Antworten mit Zitat

Hallo henninck!
Herzlich willkommen im Bit-Board!

In diesem Forum gibt es massig Infos nicht nur zu allen möglichen Bit-Arten, sondern auch zu diversen Panzer-Typen.

Ein erster Anlaufpunkt sollten immer die Bereiche FAQ und HowTo sein. Schau da doch mal rein, vielleicht findest du ein paar nützliche Anregungen.
Für unsere Neueinsteiger haben wir ein paar grundsätzliche Tipps zusammengefasst:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192
Unbedingt durchlesen.

Da viele Themen schon mal besprochen wurden (so auch dein Problem mit dem Tiger) und in den Tiefen dieses Fourm schlummern, gibt es eine kleine (aber feine) Suchfunktion. Du findest sie auf der Hauptseite links in der Mitte. Füttere unseren "Rudi" doch mal mit Stichworten wie "tiger kette rutscht" usw.
Zufällligerweise weiss ich, dass du so bestimmt einen für dich interessanten Thread finden wirst.

Und noch was: Ich habe auch so einen Tiger und kann dir sagen, dass das Antriebsrad nicht eiern darf. Da scheint die Achse verbogen zu sein. Entweder zerlegen und Geradebiegen oder bei Garantie-Möglichkeit direkt umtauschen.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 02.12.2003, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
henninck
.
.

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 19:23    Titel: Re: Hilfe! X-Tech Stress Antworten mit Zitat

@cartman

hast recht, ich schäme mich ja auch... Habe die Suche nicht richtig benutzt. Allerdings muß ich Dich doch noch mal beleiern, da ich nicht weiß, wie die Achse ausgebaut werden kann, habe im Forum nichts dazu gefunden, und die Kettenräder scheinen verklebt zu sein Hast Du da nen Trick Danke für Geduld
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 20:03    Titel: Re: Hilfe! X-Tech Stress Antworten mit Zitat

Ich habe ihn mal soweit auseinandergenommen gehabt, dass ich mir die Platine anschauen konnte. Weiter noch nicht.
Hinten ist eine Schraube und vorne versteckt sich eine Weitere unter einer mittig angebrachten, runden Abdeckung.

Schau mal, ob du damit weiter kommst.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.