FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was würdet ihr dafür zahlen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 19:40    Titel: Was würdet ihr dafür zahlen? Antworten mit Zitat

Hallo.

Hab mal ne Frage. Könnte von nem Kumpel folgende Bits bekommen und wüßte gern von euch was ihr dafür noch zahlen würdet.

1. :

Ferngesteuertes Automodell von Ripmax Komplettset inklusive aller Batterien! Funktionsumfang: Maßstab 1:20 Proportionale Steuerung. Karosserie in Spritzguss, lackiert. Fertig dekoriert. Fahrlicht, vom Sender aus schaltbar. Scale Räder mir Rennprofil. Schaltbarer Quarz für 3 Frequenzen. Ladestation, ausgeführt als Dislayständer. Produktumpfang: Auto im Maßstab 1:20, fertig lackiert und dekoriert. 27 Mhz Multikanal Sender. Trimmung vom Sender aus. Lichtfunktion vom Sender aus.

2. :

R/C Micor Sizers - auto modellista limited edition, Chassis 27 MHz, mit 4 Karosserien, Fernsteuerung incl. Ladestation, Reifensatz, originalverpackt, gebraucht, gut erhalten

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß Alex

PS.: Würde es dann hier weiterverkaufen.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 01.12.2003, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 19:56    Titel: Re: Was würdet ihr dafür zahlen? Antworten mit Zitat

... der ripmax ist übrigends masstab 1:43

orientiere dich mal an den verkäufen die hier im tread stehen, dann haste ein bischen preisgefühl.

g®êꆞ
luckyyy
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 20:10    Titel: Re: Was würdet ihr dafür zahlen? Antworten mit Zitat

Ne der ripmax ist net 1:43. Ist 1:20.
Habe auch ein Bild davon. Hab aber kein Plan wie ich das hier hochladen kann
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 20:12    Titel: Re: Was würdet ihr dafür zahlen? Antworten mit Zitat

SO
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 14:23    Titel: Re: Was würdet ihr dafür zahlen? Antworten mit Zitat

Zu1: Garnix.Son Mist würd ich schonmal garnicht kaufen.
Wenn Du was im Maßstab um 1:20 willst kauf Dir nen Speedy(RocketRacer/ABC/GM) oder nen MiniZ(Lxx/X-Mods...).
Zu2:10€ Nicht,daß es nicht mehr wert wäre,aber ich hab mir mal ne Grenze gesetzt für Bitkauf und die liegt bei "Notmusttohave" genau bei 10€.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 14:38    Titel: Re: Was würdet ihr dafür zahlen? Antworten mit Zitat

10€ für ein gebrauchte Modellista set ist schon arg wenig, ich würde sagen, alles unter 20€ wäre schon günstig.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.