FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nakamichi FB = Besseres Laden?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 22:58    Titel: Nakamichi FB = Besseres Laden? Antworten mit Zitat

HI,

hab da eine Frage.

Also wenn ich mri eine Nakamichi FB kaufe nur zum laden, macht das sind? Weil ein Nakamichi ist doch ein Dualceller und somit müsste die FB auch mehr "Saft" liefern um zu laden??

Nun stellt sich die Frage,
1. kann man damit einen Lxx laden ?
2.Was für vorteile hat das bei der verwendung von einem oder zwei akkus(Dualceller).

3.Ja ich weiss das das nur eine günstige alternative ist und ein b-charger besser wäre.. aber das Geld spielt auch eine Rolle..

mfg Scrat



Nach oben
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 23:30    Titel: Re: Nakamichi FB = Besseres Laden? Antworten mit Zitat

Nur n kleiner Tipp:
Sieh in die FAQ!
Die NakaFB lädt genauso wie jede andere FB absolut Sch***!
Dualcell bringt doppelte Spannung=Mehr Power aber auch weniger Fahrbarkeit.
Noch n Tipp:
Auf der Hauptseite gibts ne Suchfunktion.Wenn Du die ordentlich mit Suchwörtern fütterst gibt sie Dir ordentliche Antworten
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 23:41    Titel: Re: Nakamichi FB = Besseres Laden? Antworten mit Zitat

Und weil ich sowieso gerade am Tippen bin, gibt's die Antworten im Kurzformat:
1) Ja, wenn die Ladehalterung passt.
2) Absolut keine. Außer, dass man damit Dual-Celler laden kann.
3) Günstige Alternative? Das ist gar keine Alternative.
Ob du mit der Naka-FB oder der Lxx-FB lädst macht bei einem Single-Celler im Grunde genommen keinen Unterschied.

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 22:08    Titel: Re: Nakamichi FB = Besseres Laden? Antworten mit Zitat

Also kann man damit auf günstige, aber leider für den akku ungesunde weise einen dual celler laden.

Was haltet ihr hiervon:

http://tinyrc.com/qfm/racing/mod_07.htm#26

Nach der Anleitung sollt eine normale Fb auch Dual-Celler laden können. Ich weiss das es dann natülich so ist

Quote:
lädt genauso wie jede andere FB absolut Sch***!

Aber es wäre eine günstige Möglichkeit bis weihnachten(da kommt dann der vielversprechende b-charger, aber momentan kein geld)

mfg Scrat

Nach oben
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 22:25    Titel: Re: Nakamichi FB = Besseres Laden? Antworten mit Zitat

Ich les´ hier so raus, dass Du dich dafür interessieren müsstest wie Ladetechnik funst.
Sorry, aber das sind Fragen, die wohl 100 Mal gestellt wurden und irgendwann letztes Jahr im September aktuell waren.
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de