FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 16:03    Titel: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

EDIT: UND WIEDER DA!!!

Die Porsche sind wieder vorrätig... Macht hinne!
http://www3.porsche.de/shop/product2.asp?dept%5Fid=5080&pf%5Fid=WAP+023+031+14&MSCSProfile=61E4CECF7

Quote:
...vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bestätigen hiermit den Abschluß eines
Vertrages mit der Dr.Ing.h.c.F. Porsche AG.

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 08.10.2003, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 16:11    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Quote:

Sie erhalten eine weitere Email, wenn die Ware versendet wird.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Ing. h.c. F. Porsche Aktiengesellschaft

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 16:17    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Quote:

Vielen Dank für Ihren Auftrag.
Die Bestellung wurde erfolgreich versendet!
Ihre Bestellung wird von der Porsche AG bearbeitet.

Na, wie viele habt ihr denn bestellt?

@Garincha1: Vielen Dank!

Grüße
Don Helmudo

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 07.10.2003, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 16:19    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Ach, ich geh lieber ins Porsche-Zentrum. Das hat mehr Stil Und ich spar Versandkosten

silverstar

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 16:50    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Wie kann ich denn den kleinen Flitzer bestellen? Wenn ich auf "in Warenkorb legen" klicke passiert nichts
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 16:52    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Einmal klicken und dann rechts auf Warenkorb gehen
Dann Bestellen anklicken und weiter weiß ich nicht , da ich den nicht bestelle

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 07.10.2003, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 16:53    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Braucht man übrigens ne Kreditkarte

silverstar

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 16:57    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

na toll, jetzt gehts aber es sind keine mehr verfügbar
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 16:59    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Habe gerade den Porsche-Händler meines Vertrauens kontaktiert. Haben ihn nicht da, kann aber bestellt werden. Bis Freitag sollte ich meinen in den Händen halten!
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 17:43    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Man, das ist ja echt der Wahnsinn - alle schon wieder weg. Ich habe gerade bei Porsche angerufen, damit ich einen roten und einen blauen (unterschiedliche Frequenzen) bekomme. Und ich bekomm´ zwei verschiedene ;-)

Ich hab´ also zwei bestellt, weil ich eigentlich einen bei Ebay verscheuern wollte, um meinen eigenen zu finanzieren.

Ihr wisst, die Dinger sind bis an die 80 EUR gegangen. Na was solls, kann doch nicht meine Forumskollegen sich gegenseitig bei Ebay überbieten lassen - wird er halt net voll finanziert.

Ich biete an: einen original Porsche GT3 RS 1:64 (blau - bei Ebay und bei Porsche Online gibt´s nur die roten) für EUR 37,50 plus Kosten für den gewünschten Versand (nix extra, nur was die Post auch verlangt)

Es versteht sich von selbst, dass ich mich nicht darauf festnagelen lasse, falls ich ihn aus irgendeinem Grund doch nicht bekomme, oder er rot ist!

Also Leute da heisst es heute zum zweiten mal:
Wer zu spät kommt....

Viele Grüße
Don Helmudo

Diskus
.
.

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 18:26    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Hi Don Helmudo!

Wenn das Schmuckstück noch zu haben ist, würd ich ihn dir gern abkaufen!?

Gruss Diskus
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 18:31    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

@ raudi

Quote:

Ach, ich geh lieber ins Porsche-Zentrum. Das hat mehr Stil Und ich spar Versandkosten

Für 3,60 EUR kannste Deinen Oppel aber nicht zum Porsche-Zentrum scheuchen ...

Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 18:35    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

@Diskus: Zum ersten... zum zweiten uuuuuuuuuuund zum drtitten: Verkauft an Diskus!

Alles weitere dann per Email / Telefon, O.K.?

Schick Dir heute eine Abend eine PM.

Viele Grüße
Don Helmudo

Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 19:01    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Den muss ich bei uns im alten land einen porsche händler ausfindig machen ich glaub nämlich das ist was zu weihnachten!

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Diskus
.
.

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 19:09    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

@Don Helmudo

suuuuper goil, den Rest kriegen wir schon geregelt!

Gruss Diskus
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 19:21    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Quote:

Ich hab´ also zwei bestellt, weil ich eigentlich einen bei Ebay verscheuern wollte, um meinen eigenen zu finanzieren.
Ihr wisst, die Dinger sind bis an die 80 EUR gegangen.
Na was solls, kann doch nicht meine Forumskollegen sich gegenseitig bei Ebay überbieten lassen - wird er halt net voll finanziert.

Ich denke, es hat sich vielleicht herumgesprochen, daß es die für 29,- € gibt. Also, wer aus dem Forum mehr bietet, hat selber Schuld

Apropos 29,- €. Du verkaufst den Porsche für 37,50 €? Soviel verlangt Dein Porschehändler?

@geisem
Dann nehm ich halt das Fahrrad und verbrauch nur Kalorien

Zuletzt bearbeitet von raudi am 07.10.2003, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 22:23    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

@raudi: Sag´ mal, was soll das den? Hast Du diesen Thread hier eigentlich vollständig und mit ungeteilter Aufmerksamkeit gelesen? Es gibt sie nämlich nicht mehr auf der Porscheseite zu kaufen und ob man beim Händler einen bekommt ist auch eher fraglich.

Ich habe meinen hier zu einem, meiner Meinung nach fairen, Festpreis angeboten, der weit unter den Ebay Preisen liegt, anstatt ihn dort einzustellen, wo er mit hundertprozentiger Sicherheit mehr gebracht hätte. Ich habe ja auch niemanden gezwungen, ihn zu kaufen.

Hast Du denn Deinen schon im Porschezentrum gekauft?

Also, ich halt das von mir immer noch für fair und wer rechnen kann, wird feststellen, dass dabei gerade mal die Versandkosten für mich rausgesprungen sind - nicht gerade ein Wuchergeschäft, oder.

Ich sehe hier also keinen Grund mich von der Seite anzumachen oder, was ich noch viel schlimmer, andere hier für dumm hinzustellen.

Grüße
Don Helmudo

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 22:27    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Alles in Ordnung Leute, macht euch locker.
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 22:29    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

@richie: recht haste Wink

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 07.10.2003, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 22:49    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Werde übermorgen auchmal beim "Grafen" Vorbeischauen (Graf Hardenberg Porschehändler in Offenburg)!
Wünscht mir Glück!!

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.