FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Red Bull Logo einfach gemacht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 14:06    Titel: Red Bull Logo einfach gemacht Antworten mit Zitat

Hi,
ich hab mit Rudi nix zum Thema "Red Bull" gefunden und da hab ich mir gedacht ich zeig das mal.
Ist mir gestern in der Kneipe aufgefallen als unser Fahrer sich ein Red Bull bestellt hatte.
In der Öffnungslasche der Dose ist der Red Bull Stier ausgestanzt, eine prima Schablone für nen Bit, hab ich mir gedacht.
Hab es jetzt mal ausprobiert, allerdings nicht gesprayt sondern mit nem Permanent Marker ausgemalt.
Ich denke mal wenn man das ganz dünn mit ner Spraydose benebelt sieht das gar nicht mal so schlecht aus.
Ich wollte das nur mal zeigen, vielleicht hat es ja der eine oder andere schonmal ausprobiert.
Hier also mein Ergebnis mit dem Permanent Marker:

Ich hab's mal ins Off Topic geschrieben weil's ja nix bahnbrechendes ist aber evtl. interessiert es ja einige.

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 11.01.2004, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 14:08    Titel: Re: Red Bull Logo einfach gemacht Antworten mit Zitat

hübsch
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 14:12    Titel: Re: Red Bull Logo einfach gemacht Antworten mit Zitat

hey cool, klasse tip
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 14:52    Titel: Re: Red Bull Logo einfach gemacht Antworten mit Zitat

Keine blöde Sache. Gut mitgedacht.
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 15:03    Titel: Re: Red Bull Logo einfach gemacht Antworten mit Zitat

top gemacht

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 16:34    Titel: Re: Red Bull Logo einfach gemacht Antworten mit Zitat

Jetzt 2 davon, beide bis auf diesen inneren Ring mit dem Stier ausschneiden, einen umdrehen und schon kann man das komplette Logo aufmalen...
"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.