FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ZZse Lenkung / FET Problem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beaver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 718
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 23:00    Titel: ZZse Lenkung / FET Problem Antworten mit Zitat

hi,

ich hab meinen ZZse gefetet und die Lenkung eingestellt!
die Lenkung geht in beide Richtungen 6-7 steps!

Rechts rum alles bestens, links rum bremst der Wagen stark ab! mechanisch ist alles bestens kein Rad bremst oder sonstige Hinternisse!

kann das an einem defekten Mosfet liegen?
wenn ja welcher ist denn für linksrum

oder hat jemand eine andere Idee .......

Danke für eure Hilfe

-beaver
_________________
Meine Karts Smile http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.11.2002
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 23:37    Titel: Re: ZZse Lenkung / FET Problem Antworten mit Zitat

Hi beaver,

das ist bei meinem SE genauso. Nach links bremst es etwas. Habe aber keine FETs drin.

Ich habe gesehen, dass dann das Rad nicht mitdreht, weil es in der Luft hängt.
Die Federung ist auf der Seite zu hart und schwergängig, da vom Werk aus, das Loch in der unteren Aufnahme etwas zu gross gebohrt wurde.

Drück mal langsam vorne auf die Motorhaube und schau mal von vorne die Federung an.

Vielleicht ist es das ja.

Viele Grüße,

Jens



_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beaver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 718
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 00:26    Titel: Re: ZZse Lenkung / FET Problem Antworten mit Zitat

hi Crazydoc,

der Ansatz war net schlecht!

die federung ist es zwar net, aber ich hab gesehen, der ganze
unter rahmen etwas verzogen ist!

ich halt mal ein Feuerzeug drunter und schau obs danach besser wird

beaver

_________________
Meine Karts Smile http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de