| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
beaver RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003 Beiträge: 718 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 27.11.2003, 23:00 Titel: ZZse Lenkung / FET Problem |
|
|
hi,
ich hab meinen ZZse gefetet und die Lenkung eingestellt!
die Lenkung geht in beide Richtungen 6-7 steps!
Rechts rum alles bestens, links rum bremst der Wagen stark ab! mechanisch ist alles bestens kein Rad bremst oder sonstige Hinternisse!
kann das an einem defekten Mosfet liegen?
wenn ja welcher ist denn für linksrum
oder hat jemand eine andere Idee .......
Danke für eure Hilfe
-beaver  _________________ Meine Karts http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Crazydoc RC-Fan


Anmeldedatum: 03.11.2002 Beiträge: 640
|
Verfasst am: 27.11.2003, 23:37 Titel: Re: ZZse Lenkung / FET Problem |
|
|
Hi beaver,
das ist bei meinem SE genauso. Nach links bremst es etwas. Habe aber keine FETs drin.
Ich habe gesehen, dass dann das Rad nicht mitdreht, weil es in der Luft hängt.
Die Federung ist auf der Seite zu hart und schwergängig, da vom Werk aus, das Loch in der unteren Aufnahme etwas zu gross gebohrt wurde.
Drück mal langsam vorne auf die Motorhaube und schau mal von vorne die Federung an.
Vielleicht ist es das ja.
Viele Grüße,
Jens
_________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
beaver RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003 Beiträge: 718 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 28.11.2003, 00:26 Titel: Re: ZZse Lenkung / FET Problem |
|
|
hi Crazydoc,
der Ansatz war net schlecht!
die federung ist es zwar net, aber ich hab gesehen, der ganze
unter rahmen etwas verzogen ist!
ich halt mal ein Feuerzeug drunter und schau obs danach besser wird
beaver
_________________ Meine Karts http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|