Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Suppressor RC-Fan

|
Verfasst am: 06.12.2003, 17:24 Titel: Mini Berliner-Treffen |
|
|
Hi!
Ganz spontan ist ein winziges Treffen in Berlin entstanden.
Gäste: Suppressor, Richie, tagesdosis_dlt und Libeccio
Hier ein Paar Fotos:
Von links nach rechts: Ich, Richie, tagesdosis_dlt.
Da sieht man mal die unglaubliche Qualität von Fotokameras (vielleicht lags auch daran das ne ische fotografiert hat)
Das Treffen wurde gehostet von Richie in der Lobby von nem hübschen Hotel.
Ohne Rücksicht auf andere Gäste haben wir dann ein paar Runden mit XMod, ZipZap und Co. gedreht.
Nach dem Treffen sind tagesdosis und ich noch über den Weihnachtsmarkt zu Conrad wo sie ihm 2,40 für nen HotDog und 19,90 für 2 Kugellager abgenommen haben
Alles in allem schönes, kleines Treffen.
Hoffentlich gibts hier bald ein neues.
Ciao! _________________ Passt schon...
Zuletzt bearbeitet von Suppressor am 06.12.2003, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 06.12.2003, 18:01 Titel: Re: Mini Berliner-Treffen |
|
|
Egal wie die heißt --- aber auf jedem Fall kann sie nich photografieren  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Suppressor RC-Fan

|
Verfasst am: 06.12.2003, 19:45 Titel: Re: Mini Berliner-Treffen |
|
|
Quote: Kombiniere ich richtig, daß Libeccio die Ische ist?
Neeee, der musste nur leider schon wieder gehen bevor wir auf die Idee gekommen sind n Foto zu machen.
Die Ische is ne Hotelangestellte... _________________ Passt schon... |
|
Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.12.2003, 12:15 Titel: Re: Mini Berliner-Treffen |
|
|
sooo, trau mich jetzt auch endlich mal wieder an den computer...
war ein super geniales "treffchen" - es wurde viel gefachsimpelt & wenig gefahren, ich durfte mich schonmal mit 1:28 anfreunden, indem ich richies xmod durch den flur gejagt hab & habe danach die feststellung "power is nothing without control" untermauert, indem ich meinen extrem ZZ vorgeführt hab
vielen dank an richie, für die super location & die frei-drinks
td_dlt _________________
![]() |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 07.12.2003, 21:56 Titel: Re: Mini Berliner-Treffen |
|
|
Hähä, ja schön wars. Ich war auf Weihnachtsgeschenke-Kauftour in Berlin (Kadewe). Deshalb haben wir die Gelegenheit ergriffen, uns mal kurz unverbindlich in meiner Jugendherberge zu verabreden. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
Libeccio
|
Verfasst am: 08.12.2003, 00:35 Titel: Re: Mini Berliner-Treffen |
|
|
Der Lib ist keine Ische und war zweitens am Müggelsee verabredet: Segeln und surfen bei 7 Grad. Hätte im nachhinein noch bleiben können, weil sich wiederum meine Ische nich vom PC trennen konnte (Diplom).
Ich nehm´ das mit dem Foto glatt mal persönlich. Ich sollte nicht drauf... GEBT`S ZU!!
Nee. War echt nett.
Heute war auf meiner Bahn das erste richtige Rennen, vier Leute, vier Bits, aber nur zwei selbstgenagelte b-charger.
War sehr cool, bis auf die Wartezeiten. Also ne halbe Stunde bekommen wir aus keinem der charger (60mAh Standard-Akkus), eher so 10 Minuten . Lädt aber auch fast so lange. Irgendwie müssen da noch mehr Ampere durch. Es kommen nur 140mA am Akku an.
Wär cool, wenn wir in Berlin regelmäßige Treffen etablieren könnten. Mal schaun ob ich demnächst ein suppresste tagesdosis abbekomme 
Zuletzt bearbeitet von Libeccio am 08.12.2003, 00:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
|