FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Schnee-Hummer und Initial D

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 08:12    Titel: Schnee-Hummer und Initial D Antworten mit Zitat

so, nun muss ich mal einige meiner (!) aus der sammelbestellung hervorgegangen artikel präsentieren. leider weiß ich immer noch nicht, wie ich die bilder hier direkt poste, daher nur die links. vielleicht sagt mir das ja mal jemand.

hier der Hummer in Schneetarnung (aus dem Platinum Supreme Set), erziehlt bei ebay schweinepreise (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3112429356&category=9154):
http://www.hufelschulte.de/bilder/bits/hummer_schneetarnung.jpg

der BIT CHAR-G INITIAL D AE86 RX-7 von vorne mit lichtmotohaube
http://www.hufelschulte.de/bilder/bits/initial_d_lichter.jpg

von hinten
http://www.hufelschulte.de/bilder/bits/initial_d_hinten.jpg

von der seite
http://www.hufelschulte.de/bilder/bits/initial_d_seite.jpg

mit geöffneter - normaler - motorhaube
http://www.hufelschulte.de/bilder/bits/initial_d_motorhaube.jpg

is ma geil, odda?

Zuletzt bearbeitet von ptcruiser am 06.02.2003, 08:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 09:56    Titel: Re: Schnee-Hummer und Initial D Antworten mit Zitat

Hi! Der Hummer schaut ja mal recht nett aus!

Wegn den Bilder sollte das eigentlich kein Prob sein. Wenn du einen Beitrag schreibst hast du unter dem Textfeld Smilies und dann Buttons mit FETT KURSIV ZITAT CODE GRAFIK! Du musst auf Grafik klicken und dort die Addi vom Bild einfügen! Noch fragen?

doMi
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 11:56    Titel: Re: Schnee-Hummer und Initial D Antworten mit Zitat

vertickst du jetzt etwa deinen schnee-hummi, oder willst du nur darauf aufmerksam machen, welch ein wertvolles gefährt du besitzt?!

wenn du ihn schon unbedingt loswerden willst, kannst du ihn noch schnell mit in mein paket werfen...

Gast

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 12:08    Titel: Re: Schnee-Hummer und Initial D Antworten mit Zitat

Er schreibt ja das er die Teile bei eBay erziehlt hat!

Glaub kaum das er die gerade erworbenen Autos wieder vertickt! *gg*

doMi
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 12:15    Titel: Re: Schnee-Hummer und Initial D Antworten mit Zitat

[besserweiß] nee, die kommen aus seiner großen toyeast-sammelbestell-aktion [/besserweiß]

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 12:18    Titel: Re: Schnee-Hummer und Initial D Antworten mit Zitat

der hummer sieht echt cool aus..

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 12:40    Titel: Re: Schnee-Hummer und Initial D Antworten mit Zitat

Ääähm.. ja.... hab das erziehln bissi mißverstanden! Kann ja mal vorkommen.... *rofl*

Auf jedenfall hat er die und vertickt sie nicht.. *g*

doMi
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 18:55    Titel: Re: Schnee-Hummer und Initial D Antworten mit Zitat

@kini-mod: danke für den tipp mit der grafik, jetzt habe ich es ENDLICH verstanden, ich blindfisch...

@tagesdosis_dlt: dein paket ist schon voll genug...

@all: nix da, diesen hummer wird so schnell keiner bei ebay sehen. die neuen 3.0 hummer gehen übrigens ab wie sau

Pudelmörder
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 20:52    Titel: Re: Schnee-Hummer und Initial D Antworten mit Zitat

Quote:

@all: nix da, diesen hummer wird so schnell keiner bei ebay sehen. die neuen 3.0 hummer gehen übrigens ab wie sau

Hallo,

genau das verstehe ich nicht !
Ich will langsame Hummer mit viel Kraft (hab leider keine ahnung von Mofset oä.)
Na,ja vielleicht erbarmt sich mal eine Firma und baut was einigermaßen offroadmässiges für uns Grobmotoriker.

Viele Grüße
Pudelmörder
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 08:13    Titel: Re: Schnee-Hummer und Initial D Antworten mit Zitat

sehe ich im prinzip genau so, pudelmörder. flitzer sind die eine sache, bei hummern z.b. sehe ich in der geschwindigkeit auch keinen vorteil, da würde ich mich auch lieber ein langsameres kraftpaket wünschen, mit dem man auch steigungen fahren kann...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.