| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.11.2003, 18:43 Titel: Nakamichi kompabilität?! |
|
|
Hi,
also ich hab alles durchsucht aber ncihts gefunden...
Die Karosse ist nicht kompatibel da größer, Reifen,Getriebe und Felgen sind kompatibel.
Was ist mit dem Motor? Da ist glaube ich ein 2.2 der aber dank dem Dualen Akku ganz gut läuft...?! Der soll ja eingelötet sein, kann man den nicht Auslöten und einen 3.8 reinhauen, denn dann müsste das ding laufen wie sau
Wie schnell ist ein serien Nakamichi im vergleich zu den Lxx und Tomy?
mfg Scrat |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 25.11.2003, 18:50 Titel: Re: Nakamichi kompabilität?! |
|
|
möchtest du einen KM/h Wert?
Früher..als ich mal angefangen habe mit Bits, waren Nakamichis die schnellsten..heute werden die Dinger nur noch müde belächelt!
WEISHEIT:ein gut gefetteter LXX macht nen Nakamichi im 1 Turbogang platt!Frag mich bitte nicht was fetten ist..such einfach mal mit der Suchmaschiene MOSFET!
Gruss SInned! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.11.2003, 21:44 Titel: Re: Nakamichi kompabilität?! |
|
|
Keine Angst ich lese schon lange mit, ich weis was Mosfets, Lipo, dual akku usw sind
k also muss ein Lxx Bosster her
mfg Scrat |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 26.11.2003, 10:06 Titel: Re: Nakamichi kompabilität?! |
|
|
Was viel schwerer wiegt ist das unausgewogene Fahrverhalten durch hohen Schwerpunkt und sehr direkte Lenkung. Das Teil ist auf jedem Rennkurs unfahrbar - einfach schlecht. Kein einziger ist je zu einem Rennen auch nur halbwegs erfolgreich angetreten. Man kann nur abraten. In der Anfangszeit hat man sich vom Dualcell und der Geschwindigkeit blenden lassen.
Beim LXX erwarte keine Wunderdinge - die Serienstreuung ist immens, Der Booster ist m.E. eh ein Feature, das keiner braucht. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|